Missionsname:   Durch die Treibsand-Höhlen
  Start-NPC:   Keine
  Voraussetzungen:   Zilart-Rang 5
  Empfohlener Level:    65
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Zilart-Rang 6

  Vorherige Mission:   Zilart-Mission 5: Pilgerreise zum Grabstein
  Nächste Mission:   Zilart-Mission 7: Die Orakelkammer
ZilartMission6

Antica-Positionen

LösungswegBearbeiten

  • Bildet eine Gruppe bestehend aus sechs Leuten und geht zu (C-11) in der West-Altepa-Wüste. Dort geht ihr die Rampe hinunter zu (D-12) und wechselt in die Treibsand-Höhlen. Stellt sicher, dass jeder in eurer Gruppe diese Mission aktiv oder sie bereits einmal gewonnen hat.
  • Jeder, der Magie wirkt, sollte Echotropfen mitbringen.
  • Bringt Öl der Stille oder eine andere Art von Schleichen mit, um an den Sabotenders und Antica in der Höhle vorbeizukommen.
  • Geht zu (I-9) und stellt euch auf den kreisförmingen Schalter vor der Tür. Ihr müsst ein insgesamtes Gewicht von 3 erreichen oder das KeyItemBallaststein (Auftrag:Sesam öffne ich?) besitzen, um die Tür öffnen zu können. Das Gewicht wird von folgendem bestimmt: Galka= 3, Hume/Mithra/Elvaan = 2, Tarutaru = 1.
  • Geht dann nach Westen und auf den Schalter bei (H-7), um die nächste Tür zu öffnen.
  • Betretet den Raum und lasst euch in das Loch bei (F-7) hinunterfallen.
  • Ihr fallt in ein verstecktes Areal; wirkt Schleichen auf euch und haltet euch an der linken Wand, bis ihr in die Orakelkammer bei (D-4) kommt.
  • Betretet die Orakelkammer. Buffs verschwinden, wenn ihr das Schlachtfeld betretet (außer Essen). Das BCNM besteht aus den folgenden Gegnern, die ihr, in der unten angegebenen Reihenfolge besiegen solltet:
  • Elementar-Siegel + Schlafga II ist ein guter Start für diesen Kampf. Ein Level 70 Schwarzmagier, der Elementar-Siegel + Schlafga II verwendet, kann alle drei problemlos einschläfern. Die Gegner werden Schutz und/oder Schutzschirm von dem PLD aktiv haben. Stellt also sicher, das ihr dies entzaubert.
  • Der PLD sollte der erste sein, den ihr angreift, da er das Merkmal Schlaf widerstehen hat und er sich selbst und die beiden anderen heilen kann.
  • Alle drei Gegner werden ihre entsprechende 2-Stunden-Fähigkeit benutzen. Nehmt euch vor Adleraugen-Schuss des RNGs in Acht. Er benutzt es bei etwa 60% seiner HP und es kann einen Spieler mit einem niedrigen Verteidigungswert schnell besiegen. Der BLM ist anfällig für Schweigen, damit kann seine Mana-Fontäne unbrauchbar gemacht werden.
  • Wenn ihr die drei NMs besiegt habt, seid ihr in einem anderen Bereich der Orakelkammer (den ihr nicht verlassen solltet, bevor ihr die nächste Mission gestartet habt, sonst müsst ihr erneut kämpfen); damit beginnt die Zilart-Mission 7 - Die Orakelkammer. Setzt die Fragmente auf die Podeste für eine Zwischensequenz.

SpielbeschreibungBearbeiten

Missionsbefehle
Du musst dich schnell zum alten Tempel auf der Zepwell-Insel begeben.