FANDOM

Start NPC Cleades (A) - Abyssea - Konschtat (Camp Vigilance)
benötigte Items Monsterfänger, Monstersiegel Extra
erhaltener Titel Keine
Wiederholbar Ja, jeden Vana'dieltag.
Belohnung 520 Cruor + Behemoth-Ring Trans-aug beim ersten Mal, 200-260 Cruor für Wiederholungen.
← Vorheriger Auftrag Nächster Auftrag →
Kommunikationsprobleme Keine

LösungswegBearbeiten

Begebe dich zu Cleades (A) und sprich mit ihm, neben ihm stehen 2 Kisten aus denen du den Monsterfänger und leere Monstersiegel für jedes 5 Cruor kaufen kannst (max 12).

Das ganze funktioniert wie der normale Seelenspiegel um Fotos zu machen, finde ein NM und mache ein Foto des NMs von vorne und bring es zu Cleades (A). Ein Foto des NMs von vorne, wird wahrscheinlich die volle Belohnung geben, ein Foto von der Seite dürfte etwas Belohnung geben. Ein Foto aus einer Entfernung, wird wahrscheinlich keine Belohnung geben. Das NM muss nicht von dir beansprucht sein und muss nicht niedrige HP haben, der Abstand und der Winkel scheinen die einzig wichtigen Faktoren zu sein.

Wenn er das Bild akzeptiert, wird er euch mit 560 Cruor beim ersten Mal, belohnen, bei Wiederholungen 260 Cruor und wird sagen:

"Hervorragend! Was für eine professionelle Aufnahme!
Das sieht gefährlich aus... Ich muss das sofort dem HQ melden...
Danke. Hier ein kleiner Obolus.
Das HQ will aktuelle Informationen zu den Erwachten. Wir müssen neue Aufnahmen machen.
Aber du machst das schon! Du bist ein Naturtalent!

For subpar repeat pictures, you will be rewarded for 200 Cruor and dialogue will go as follows:

"Hmm... The soulstrands are a tad blurred... Just a bit closer, with a head-on angle and we'd be in business.
Still, we should be able to glean something from this with a bit of effort.
All in all, not a bad showing for a beginner.
Take this for your troubles."

If outright rejected, he will take your plate and say:

"No...I'm afraid this won't do at all.
See how dim these soulstrands are? I couldn't tell a ghost from a goobbue with this!
You have to get in closer, see...
Sorry, but we'll be needing another sample.

You can still turn in a good plate if your initial plate it rejected. Upon receiving a cruor reward for an accepted plate, you must wait until the next game day to turn in another.

Spielbeschreibung Bearbeiten

Auftraggeber: Cleades (A) (Lager drei, Abyssea - Konschtat)
Zusammenfassung:

Der Widerstand benötigt dringend mehr Informationen über die Erwachten. Cleades hat dir einen Apparat zur Aufzeichnung von Monstern überreicht. Erkunde das Areal und halte Ausschau nach brauchbaren Motiven. Cleades ist dabei nur an Monstern von "unmöglich abschätzbarer Stärke" interessiert.