FANDOM

WildkatzenplaketteUG
Wildkatzenplakette UG
Beschreibung: Eine Bronze-Dienstmarke der Wächter Salaheems, die dich als Untergefreiten kennzeichnet.

Auf ihr sind drei funkelnde Grabenkarpfen eingeprägt.

Verwendet in der Mission: Entsendung
Erhältlich von: Beförderung: Untergefreiter
Hinweise: Diese Plakette zeigt an, dass euer Söldner-Rang der eines Untergefreiten ist.

Entsendungsmissionen Bearbeiten

Dieser Rang gibt euch Zugang zu den folgenden Entsendungsmissionen.

Name Entsendungsregion Empfohlener Level Gruppengröße Punkte Missionsziel Beschreibung
Eskortiere Professor Clavauert Leujaoam-Heiligtum 60 3-6 1.100 Beschütze den Professor Ein langhaariger Marid ist eingefroren im ewigen Eis des Leujaoam-Heiligtums gefunden worden. Eskortiere Professor Clavauert zum Fundort.
Vernichtung des Sagelords Mamool Ja-Trainingslager 70 3-6 1.200 Besiege Sagelord Molaal Ja Sagelord Molaal Ja besucht das Trainingslager, um die Fortschritte der Soldaten zu beurteilen. Seine Auslöschung würde für Chaos und Verwirrung im Mamool Ja-Heer sorgen.
Entkommene Trolle Lebros-Höhle 70 3-6 1.000 Vernichte die entkommenen Trolle Die Reste einer Trollarmee, die auf die imperialen Streitkräfte geprallt waren, sind in die Lebros-Höhlen geflüchtet. Bringe sie alle zur Strecke und verhindere so deren Neuformation.
Der Soldat Ryaaf Periqia 70 3-6 1.100 Finde die Überlebenden Eine Truppe, die entsandt wurde, um das Versteck der Seemöwen-Bande ausfindig zu machen, hat sich nicht zurückgemeldet. Finde alle Überlebenden, insbesondere den Gefreiten Ryaaf, ein Verwandter der Sturmschlangen-Generälin.
Schädlingsbekämpfung Ilrusi-Atoll 70 3-6 1.100 Vernichte alle Monster Das Ungeziefer, das sich von den Kadavern ernährt, die die Lamiae zurückgelassen haben, hat sich übernatürlich vermehrt. Vernichte diese Bedrohung für das umliegende Ökosystem.