FANDOM

Camera iconDiesem Artikel fehlt noch ein Bild des Items, Monsters oder NPCs. Du kannst uns helfen, indem Du es hinzufügst.
Wildkatzenplakette S
Beschreibung: Eine Silber-Dienstmarke der

Wächter Salaheems, die dich als Sergeant kennzeichnet. Auf ihr sind drei funkelnde Grabenkarpfen eingeprägt.

Verwendet in der Mission: Entsendung
Erhältlich von: Beförderung: Sergeant
Hinweise: Diese Plakette zeigt an, dass euer Söldner-Rang der eines Sergeants ist.

Entsendungsmissionen Bearbeiten

Dieser Rang gibt euch Zugang zu den folgenden Entsendungsmissionen.

Name Entsendungsregion Empfohlener Level Gruppengröße Punkte Missionsziel Beschreibung
Rückeroberung des Nachschubs Leujaoam-Heiligtum 70 3-6 1.000 Nachschub zurückerobern Ein militärischer Transport, auf dem Weg an die Front im Osten wurde überfallen und die Versorgungsgüter geraubt. Der Feind floh ins Leujaoam-Heiligtum. Die Wächter Salaheems helfen bei der Rückeroberung.
Kaiserliche Edelsteine Mamool Ja-Trainingslager 50 3-6 Hole den Schatz zurück Einem Puk ist es gelungen, eine Schatztruhe mit Edelsteinen aus der kaiserlichen Schatzkammer zu stehlen. Die Steine wurden als Belohnungen an Mamool Ja verteilt. Hole sie zurück.
Apkallu-Aufzucht Lebros-Höhle 60 3-6 1.300(max) Finde passende Apkallu-Paare Lebros-Apkallus sind dank ihrer Intelligenz und ihrer Fähigkeit, sich im Wasser und an Land schnell bewegen zu können, beliebte Kuriere bei der Marine. Hilf dabei, sie zu vermehren.
Mückenplage Periqia 50 3-6 1.000 Stoppe das Blutbad Die Lamiae planen, Schwärme von Chigoes loszulassen, um in Al Zahbi Blutproben zu sammeln. Vernichte die Chigoes und durchkreuze die Pläne der Feinde.
Apkallu-Fang Ilrusi-Atoll 60 3-6 Fange die Apkallu Der berühmte Biologe Prof. Clavauert untersucht die Apkallu im Ilrusi-Atoll. Je mehr Entdeckungen er in Aht Urhgan macht, desto eher wird er sich dem Imperium anschliessen. Hilf ihm beim Fangen der Apkallu.