FANDOM

Die Waypoint-Teleportation (Wegpunkt) ist ein schnelles Reisesystem, dass mit dem Update vom 12. Dezember 2012 hinzu gefügt wurde.

Es gibt zwei Arten von Waypoints: Proto-Waypoints (oder Waypoints) und Geomagnetic Founts.

WaypointsBearbeiten

Die Waypoints erlauben dem Benutzer zwischen Unter-Jeuno und unterschiedlichen Gebieten in Adoulin zu reisen. Zugang zum ersten Waypoint gewährt dieser in Unter-Jeuno, ihr müsst allerdings zuerst die Mission Auf geomagnetischen Spuren abgeschlossen haben, damit ihr die KeyItemEinreisegenehmigung nach Adoulin erhaltet. Die Kosten für die Benutzung eines Waypoint variiert und ist abhängig vom gegenwärtigen Standort des Benutzers, und der auserwählte Waypoint muss zuvor mit Einstimmung des Geomagnetron aktiviert sein. Um ein Waypoint zu aktivieren, genügt es, diesen einmal zu untersuchen. Beachtet hierbei, dass die Waypoints bei den Bivouac erst dann benutzbar sind, sobal ein Server erfolgreich ein Bivouac aufgebaut hat.

  • Teleportiert von Unter-Jeuno zu den Adoulingebieten oder umgekehrt: 30 Kinetische Einheiten
  • Teleportiert von Standorte in Ost-Adoulin zu Standorte in West-Adoulin oder umgekehrt: 3 Kinetische Einheiten
  • Teleportiert innerhalb Ost-Adoulin oder West-Adoulin von einem Waypoint zu einem anderem: 1 Kinetische Einheiten
  • Teleportiert innerhalb Ulbukagebiete von einem Waypoint zu einem anderem: 5 Kinetische Einheiten
  • Teleportiert von Adoulin zu einem Waypoint in Ulbukagebieten: 100 Kinetische Einheiten
  • Teleportiert von einem Ulbukagebiet nach Adoulin: 30 Kinetische Einheiten
  • Teleportiert von Adoulin zu einem Spektralzirkel: 300 Kinetische Einheiten
  • Ost-Adoulin
    • Wächterzunft: (F-8)
    • Scouts' Coalition: (G-9)
    • Göttinenplatz: (H-8)
    • Anlegestelle nach Yahse: (G-6)
    • Euer Mog-Haus: (G-11)
    • Auktionshaus: (H-10)
    • Sverhried-Stiege: (I-7)
    • The Coronal Esplanade: (I-9)
    • Adoulin Burgtor: (K-9)

Proto-WaypointsBearbeiten

Proto-Waypoints sind die primären Drehkreuze für Teleportionen mit einem Waypoint. Die Nutzung eines Proto-Waypoint benötigt Kinetische Einheiten, vorausgesetzt der gewünschte Waypoint wurde zuvor mit dem Auftrag Forscher aus dem Westen aktiviert.

Geomagnetic FountsBearbeiten

Geomagnetic Fount sind nur Ziel-Waypoints die von einem Proto-Waypoint gegen eine kleine Gebühr von Kinetische Einheiten benutzt werden können.

Geomagnetic Founts werden über den Auftrag Anziehende Orte und Volles Riskio aktiviert.

Kinetische EinheitenBearbeiten

Kinetische Einheiten sind die Währung für die Nutzung der Waypoints. Kinetische Einheiten können durch Handeln von Elementare Kristalle oder Kristallklumpen an Proto-Waypoints erhalten werden. Unterschiedliche Arten von Kristallen erzeugen eine unterschiedliche Anzahl von Kinetische Einheiten und Kristallklumpen haben einen besonderen Bonus.

Seht hierzu die Seite über Kinetische Einheiten für mehr Informationen.