Fandom

Start-NPC: Kerutoto - Windurst-Weiher (J-8)
Voraussetzungen:
Windurst-Reputation 4
Promathia-Mission 4-1
Benötigte Items: Keine
Titel: Erbe des Königreichs der Träume
Wiederholbar: Ja
Belohnung: Fähigkeit Diabolos zu rufen oder
15.000 Gil oder
Diabolos-Pfahl oder

Diabolos-Ohrring oder
Diabolos-Ring oder
Diabolos-Torques

Vorheriger Auftrag: Keiner
Nächster Auftrag: Keiner

Lösungsweg Bearbeiten

  • Geht in den südlichen Teil von Windurst-Weiher und sprecht mit Kerutoto im nördlichen Flügel der Rhinosterie. Sie erklärt euch, dass sich Diabolos in ihre Meditation einschleicht und dass er auf euch im Schleier-Schlund wartet. Sie übergibt euch das Schlüssel-Item Fläschchen Traum-Weihrauch, dass es euch erlaubt, das Schlachtfeld für diesen Auftrag zu betreten.
  • Betretet den Turm bei (H-8) im Beaucedine-Gletscher. Ihr braucht Schleichen und Unsichtbarkeit. In diesem Pso'Xja-Turm schimmern die Wände in verschiedenen Farben. Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Teil betretet, gehen eure Buffs/Stärkungszauber verloren. Ihr geht in der folgenden Reihenfolge rot, schwarz, rot, schwarz. Wirkt nach dem letzten schwarzen Areal Schleichen auf euch und nehmt den Lift nach unten.
  • Betretet den Schleier-Schlund. Wählt das Schlachtfeld "Erwachende Träume".
  • Versucht Diabolos an einem Lichttag und nicht an einem Dunkeltag zu bekämpfen.
  • Dieser Kampf ist wie die anderen Prime-Kämpfe unbegrenzt.
  • Jeder, der das Schlachtfeld betreten will, muss das Schlüssel-Item Fläschchen Traum-Weihrauch haben.
  • Der Kampf ist auf 30 Minuten begrenzt, und nur 6 Leute können das Schlachtfeld betreten.
  • Wenn ihr ihn besiegt habt, erhaltet ihr das Schlüssel-Item Traumgeflüster
  • Nehmt das Traumgeflüster zu Kerutoto zurück und sucht euch eure Belohnung aus.

StrategieBearbeiten

Auftraggeber: Kerutoto (Rhinosterie, Windurst-Weiher)
Zusammenfassung:

Diabolos hat Kerutoto informiert, dass er auf dich am Schleier-Schlund in Pso'Xja, versteckt tief in den Nordländern warten wird. Du musst auf seine Beschwörungen antworten, damit Kerutoto sorgenfrei meditieren kann.