Fandom

Start NPC Anastase - Ru'Lude-Gärten G-9
Voraussetzungen Rise of the Zilart
Chains of Promathia
CoP Mission 4-1 Schützender Zweifel komplett (Zugang zu Riverne - Stelle B01)
benötigte Items Mithril-Bestienmünze
Riesenschuppe x2
KeyItemGeomagnetron-Prototyp
Empfohlen:
KeyItemBallaststein
Schneelilie und/oder Feuersand
erhaltener Titel Keins
Wiederholbar Nein
Belohnung 12 Dschungelkekse
3000 Eroberungspunkte

7.500 insg. Exp
Fähigkeit zu Waypoints zu teleportieren in:
Davoi
Beadeaux
Oztroja-Schloss
Treibsand-Höhlen
Seeschlangen-Grotte
Uggalepih-Tempel
Der Boyahda-Baum
Oldton-Movalpolos
Riverne - Stelle B01
Zvahl-Schloss - Fried
über Proto-Waypoints

← Vorheriger Auftrag Nächster Auftrag →
Anziehende Orte Auf gut Glück

LösunsgwegBearbeiten

  • Habt ihr zuvor Anziehende Orte abgeschlossen, müsst ihr das Gebiet erenut betreten um den Auftrag starten zu können.
  • Sprecht mit Anastase und wählt die erste Option um den Auftrag zu starten. Er wird euch aus senden zu Gebieten um dort Geomagnetic Founts zu finden, die weitere Waypoints entriegeln.
  • Die folgenden Schritte können in jeder beliebigen Reihenfolge ausgeführt werden. Jeder abgeschlossener Schritt entriegelt eine Waypoint-Teleportation.
  • Es wird für einige Waypoints ein hoher Level Job empfohlen, weil sich in einigen Gebieten hohe Level Monster befinden.

DavoiBearbeiten

  • Der Geomagnetic Fount ist bei (I-8). Westlicher Weg der aus dem ersten Raum führt, links vor der gebrochenen Brücke.
    • Gibt 600 EXP.

BeadeauxBearbeiten

  • Befindet sich auf der 2. Karte bei (G-7) hinter dem Mute.
    • Gibt 600 EXP.

Oztroja-SchlossBearbeiten

  • Befindet sich bei (G-8) hinter der Statue.
    • Gibt 600 EXP.

Treibsand-HöhlenBearbeiten

  • Hinweis: Ihr benötigt entweder einen KeyItemBallaststein oder eine Gruppe von Spielern um durch das Gate zu kommen (Galka = 3 Einheiten, Hume/Elvaan/Mithra = 2 Einheiten, Tarutaru = 1 Einheiten, NPCs/Pets = 0 Einheiten)
  • Betretet die Höhlen über den Eingang auf (C-11) in West-Altepa-Wüste. Der Geomagnetic Fount befindet sich über dem Loch bei (F-7).
    • Gibt 750 EXP.

Seeschlangen-GrotteBearbeiten

Uggalepih-TempelBearbeiten

Der Boyahda-BaumBearbeiten

Oldton-MovalpolosBearbeiten

Habt ihr etwas Glück werdet ihr keine Items benötigen, außer Schleichen/Unsichtbarkeit.

  • Weg mit Glück: Geht zu Oldton-Movalpolos entweder über Nord-Gustaberg bei (K-6), oder Gusgen-Minen (folgt der rechten Wand) über Konschtat-Hochland bei (L-7). Einmal dort angekommen geht zum Ausgang 5 bei (J-12) oder 6 (I-12) und betretet Newton-Movalpolos. Monster sind aggressiv auch mit Level 99. Ghet an der Kreuzung nach Osten, zu einem Raum mit großen Toren die den Weg blockieren. Habt ihr Glück und der Weg nach Norden ist frei, dann geht durch, geht weiter nach Westen und verlasst Ausgang 4 bei (E-9) nach Oldton-Movalpolos. Der Geomagnetic Fount ist bei (K-11), bevor ihr die Plattform erreicht.
  • FEUERSAND + WARP-WEG: Habt ihr kein Glück, bringt ein Feuersand und die Möglichkeit Flucht oder Warp. Untersucht die Gates, wie in der Beschreibung oben. Wenn sie sich in der falschen Position befinden, ghet zurück zu Oldton über den Ausgang 5 bei (D-10). Geht weiter nach Norden zum Ausgang 1 bei (J-8) nach Newton. Folgt der rechten Wand bis ihr ein Furnace Hatch findet. Wartet bis die Goblins sich wegdrehen, dann handelt euer Feuersand an Furnace Hatch. Ab hier müsst ihr entweder Flucht oder Warp verwenden, und der Weg nach Norden in dem Raum mit den Gates ist offen.
  • SCHNEELILIE + FEUERSAND: Besorgt euch eine Schneelilie und einen Feuersand. Betretet Oldton-Movalpolos und handelt die Schneelilie an Tarnotik bei (K-10). Er wird euch in den Minenschacht 2716 warpen; dreht euch gleichj um und benutzt den Ausgang nach Westen zu Newton-Movalpolos. Benutzt Schleichen/Unsichtbarkeit, geht dann nach Westen zu den Gates. Wenn sie nach Norden führen, handelt euer Feuersand zu dem Furnace Hatch in der Nähe, dann geht weiter nach Westen und betretet Oldton über Ausgang 4 bei (E-9). Der Geomagnetic Fount ist bei (K-11) bevor ihr die Plattform erreicht.
    • Gibt 750 EXP.

Riverne - Stelle B01Bearbeiten

Zvahl-Schloss - FriedBearbeiten

AbschlussBearbeiten

  • Kehrt zu Anastase zurück, um den Auftrag abzuschliessen und erhaltet eure Belohnung.

HinweiseBearbeiten

Auftragsgeber
Anastase (Ru'Lude-Gärten, Boulevard)
Zusammenfassung
Es gibt neue vielversprechende Ort, an denen sich geomagnetische Quellen befinden sollen. Leider wimmelt es dort von Monstern. Überprüfe, ob an den Gerüchten etwas dran ist.