FANDOM

Camera iconGermanyDiesem Artikel fehlt noch ein deutsches Bild des Items. Du kannst uns helfen, indem Du es hinzufügst.
Ffxi fce 08lDieser Artikel ist noch nicht vollständig übersetzt. Du kannst helfen, ihn komplett ins Deutsche zu übersetzen, indem du ihn editierst. Über deine Hilfe würde sich das FFxiclopedia-Team sehr freuen - Viel Spaß dabei!

StatistikenBearbeiten

Virga-Leuchtzellel

Stapelbar: Nicht Stapelbar

Andere VerwendungenBearbeiten

NPC-Verkaufspreis: Kann nicht an NPCs verkauft werden!

Bergung

  • Erlaubt es dir Ring und Ohrring Ausrüstung auszurüsten.
  • Wenn sich dieses Item in deinem Inventar befindet, must du es aus deinem Inventar entfernen, ansonsten ist es dir nicht erlaubt Bergung zu betreten.
  • Benutzt um Socket Berüchtigte Monster erscheinen zu lassen.

Synthese-RezepteBearbeiten

  • Keine

Verwendet in den RezeptenBearbeiten

  • Keine

Desynthese-RezepteBearbeiten

  • Keine

Erhältlich bei der Desynthese vonBearbeiten

  • Keine

BeschaffungBearbeiten

Dieses Objekt kann nicht im Auktionshaus verkauft werden, aber es kann gehandelt und im Basar verkauft werden.

Hinterlassen vonBearbeiten

Name Level Region
Archaic Chariot Arrapago-Ruinen
Black Pudding Bhaflau-Ruinen
Draco Lizard Zhayolm-Ruinen
Gespenst Arrapago-Ruinen
Mamool Ja Savant Zhayolm-Ruinen
Sulfur Scorpion Bhaflau-Ruinen
Wamouracampa Bhaflau-Ruinen

Historical Background Bearbeiten

Alle Leuchtzellen die in Bergung benutzt werden, erhalten ihren Namen von verschiedenen Wolkenformationen.

Virga is a meteorological term referring to rain that falls, but evaporates before reaching the ground. Virga often appears as dark streaks seen coming down from gray clouds off in the distance. Virga is more common in deserts than in other regions. Virga is Latin for “branch” or “twig”, though is also an acronym for “Variable Intensity Rain Gradient Aloft”. However, a lesser known definition of virga is as a category of cloud within a few common types of clouds.

Altocumulus virga

These are altocumulus clouds (small cottony clouds found high up, typically white with a small gray portion) which are producing virga. Altocumulus virga clouds are found between 6500- 20,000 feet up. Altocumulus clouds tend to form by convection in an unstable air layer.

Nimbostratus virga

These are nimbostratus clouds (dark blanket clouds) which are producing virga. Nimbostratus virga clouds are found 6000 feet or below. These clouds produce light to medium intensity rain over a large span of time (hours to a day or more). These form where warm moist air flows over cold air.