FANDOM

  Start-NPC:   Luto Mewrilah - Ober-Jeuno (G-8)
  Voraussetzungen:
  Genug Gefährten-Bindung
  NPC Level 51+
  Benötigte Items:   Keine
  Titel:   Vertrauter der Seele
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Level-Begrenzung eures Gefährten steigt auf 60

  Vorheriger Auftrag:   Ein perfektes Bild
  Nächster:   Gemischte Signale

LösungswegBearbeiten

  • Wenn euer Gefährte Level 51 erreicht hat, könnt ihr mit Luto Mewrilah in Ober-Jeuno (G-8) sprechen. Sie sagt euch, dass ihr ins Krankenhaus gehen und dort mit Monberaux sprechen (Legt eure Signal-Perle ab, bevor ihr mit ihm sprecht).
  • Es kann sein, dass ihr mehrere Male mit ihm sprechen müsst, bevor ihr die Zwischensequenz erhaltet.
  • Geht zu Luto Mewrilah. Nach einer weiteren Zwischensequenz findet ihr heraus, dass euer Gefährte auf die Qufim-Insel gegangen ist.
  • Geht dann selbst auf die Qufim-Insel (E-6) und untersucht den "Giant Footprint", um eine Zwischensequenz zu erhalten. Kurz darauf erscheint euer Gefährte und das Gigas-NM Ingaevon (Level 53-55).
  • Besiegt das NM und sprecht dann sofort mit eurem Gefährten.
  • Auf keinen Fall den "Giant Footprint" danach erneut untersuchen! Das ist ein Glitch, den selbst die GMs nicht mehr reparieren können! Der Auftrag kann dann nicht mehr beendet werden!
  • Kehrt zu Luto Mewrilah zurück und sprecht mit ihr für eine Zwischensequenz.
  • Zum Schluss müsst ihr noch einmal mit Monberaux, um den Auftrag abzuschließen.

Auftraggeber: Luto Mewrilah (Brücke der Handwerker, Ober-Jeuno)
Zusammenfassung:

Dein Abenteurergefährte wurde auf Qufim von einem Monster angefallen und befindet sich jetzt im Krankenhaus. Gehe ihn besuchen, um dich zu überzeugen, dass er nicht allzu schwer verletzt ist.