FANDOM

Start-NPC: Klara - Bastok-Markt (R) (H-6)
Voraussetzungen:
Flügel der Göttin-Mission 8: Wunden, die die Zeit nicht heilt aktiv
Benötigte Items: Schlüssel zu den alten Silberminen
Titel: Mithril-Musketier Nr.6
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Bastok-Emblem in Silber

Vorheriger Auftrag: Ein Sturm am Horizont
Nächster Auftrag: Eine Frage der Ehre

LösungswegBearbeiten

  • Betretet Bastok-Markt (R) über Nord-Gustaberg (R), um eine Zwischensequenz und das Schlüssel-Item Schlüssel zu den alten Silberminen zu erhalten.
  • Untersucht den "Stonehoused Adit" im nördlichen Teil von (E-9) in Nord-Gustaberg (R) für eine weitere Zwischensequenz.
  • Untersucht den "Stonehoused Adit" ein weiteres mal und wählt "Verbergende Flammen" an.
  • Ihr werdet in die Ruhotz-Silberminen transportiert.
  • Sprecht in den Minen mit Adelheid und sie wird loslaufen.
    • Adelheid kann nur geheilt werden, Buffs wie Schutz können nicht auf sie gewirkt werden.
    • Mindestens fünfmal während der Eskorte wird Adelheid etwas sagen, stehen bleiben und von Quadavs angegriffen werden.
    • Adelheid rennt davon, wenn sie von einem Gegner getroffen wird.
    • Adelheid läuft weiter, wenn alle Quadav besiegt wurden.
    • Die ersten beiden Male werdet ihr von einer Gruppe Quadav angegriffen.
    • Das dritte und vierte Mal kommen 2 Quadav-Gruppen. Beim vierten Mal befindet sich ein Magnes Quadav (BLM) in der zweiten Gruppe.
    • Beim fünften Angriff kommt ein Quadav Turret und mindestens drei Quadav-Gruppen. In der dritten Gruppe sind drei Magnes Quadav (BLM). Ignoriert das Turret, ihr könnt daran keinen Schaden verursachen. Konzentriert euch auf die Quadavs.
  • Falls ihr den Kampf nicht gewinnen solltet, braucht ihr einen neuen Schlüssel. Den bekommt ihr, indem ihr mit Solitary Ant am Eingang zu Bastok-Markt (R) sprecht.
  • Wenn ihr erfolgreich wart, müsst ihr zurück nach Bastok-Markt (R) über Nord-Gustaberg (R) für eine Zwischensequenz.
  • Geht dann zu Gentle Tiger (R) und sprecht zweimal mit ihm, um eure Belohnung zu erhalten.

Auftraggeber: Klara (Eingang zu Metallwerke, Bastok-Markt (R))
Zusammenfassung:

Hilf bitte dabei, die Belagerungstürme zu zerstören, die in den Silberminen versteckt sind!