Fandom

Start NPC Joachim - Jeuno-Hafen (H-8)
Voraussetzungen Level 30
Belohnung KeyItemWallfahrer-Stein
← Vorheriger Auftrag Nächster Auftrag →
Der Ruf der Wahrheit Séance im Steinkreis
Eines der:
Verbotene Welt Abyssea
Irrgärten Abysseas
Im Herzen Abysseas

Lösungsweg

  • Gehe entweder nach Tahrongi-Schlucht (H-12), Konschtat-Hochland (I-12) oder La Theine-Plateau (E-4) und klicke auf den Cavernous Maw für eine Zwischensequenz.
    • Achtung: Du kannst nicht nach Abyssea eintreten, bis mindestens 60 Minuten seit dem letzten Besuch vergangen sind. Da du für den vorherigen Auftrag eingetreten bist, musst du mindestens eine Stunde warten.
      • Dies gilt nur, wenn du in Abyssea warst und wieder verlassen hast, ohne einen Wallfahrer-Status oder die erlaubte Zeit im Wallfahrer-Status abgelaufen ist. Um auch weiterhin auf den nächsten Auftrag nicht warten zu müssen, gehe zu einem beliebigen Bereich von Abyssea und zu dem Flux-Inspektor. Lege den Wallfahrer-Status an und wieder ab und verlasse den Abysseabereich. Gehe zurück nach Jeuno-Hafen und sprich mit Joachim für eine Zwischensequenz. Wenn 20 Stunden vergangen sind, seit dem Erhalt des letzten Wallfahrer-Steins, kannst du wieder mit ihm sprechen und einen weiteren Stein erhalten. Unabhängig davon, ob du einen neuen Stein bekommst, kannst du zu jedem Abysseabereich zurück und mit den Flux-Inspektor sprechen und einen Wallfahrer-Status geben lassen. Man hat die volle Laufzeit minus der Höhe der Zeit, die du bei deinem ersten Besuch verbraucht hast, das wären 29 Minuten, wenn du den Wallfahrer-Status sofort wieder ablegst.
  • Du musst im Besitz eines Wallfahrer-Steins sein um die Zwischensequenzen für dieses Abenteuer zu sehen. Wenn du einen Stein verbraucht hast (volle 30 Minuten), um einen Wallfahrer-Status zu bekommen, musst du warten, bis du einen neuen Stein von Joachim erhälst.

Spielbeschreibung

Auftragsgeber
Joachim (Jeuno-Hafen)
Zusammenfassung
Abyssea, eine Parallelwelt Vana'diels? Was hat die einst schöne Welt in dieses Chaos der Finsternis gestürzt? Sollte das gleiche Schicksal etwa Vana'diel bevorstehen?