Datei:Selbstzerstörung.png

Opfere HP, um Schaden bei Feinden im Wirkungsbereich zu verursachen. Schwächt den Zaubernden.

BeschreibungBearbeiten

Magiekosten: 100 MP
Monster-Art: Arcana
Typ: Magisch (Feuer)
Blaumagie-Punkte: 3
Status-Bonus: STR+2
Jobs:

TimerBearbeiten

Auslösezeit: 3.25 Sek.
Nutzungsintervall: 21 Sek.

Kombinierbar mitBearbeiten

Ihr könnt Selbstzerstörung als Teil einer Kombination verwenden, um Auto-Erfrischen zu erhalten.

Um Auto-Erfrischen zu erhalten, müsst ihr diesen Zauber mit einem der folgenden kombinieren:

Selbstzerstörung gibt 2 Punkte Auto-Erfrischen.

HinweiseBearbeiten

  • Ähnlich wie bei der 2 Stunden-Fähigkeit des Ninjas Mijin Gakure.
  • Schaden basiert auf der aktuellen HP, scheint aber keiner festgelegten Formel zu folgen.
  • Kann nicht mehr Schaden zufügen als die des Benutzers aktueller HP, effektiv bei maximaler HP des Benutzers.
  • Der Wirkungsbereich (AoE) ist strahlenförmig um den Benutzer.
  • Die aktuelle HP wird auf 1 reduziert und der Benutzer wird mit Geschwächt für 300 Sekunden (5 Minuten) belegt.
  • Dieser Zauber funktioniert nicht um K.O. zu gehen, sondern fügt den Geschwächt-Effekt hinzu, als ob der Benutzer K.O. gegangen wäre. Erfahrungspunkte gehen beim Wirken dieses Zaubers nicht verloren, es sei denn, der Benutzer wird besiegt, nachdem der Angriff ausgeführt wurde.

Fertigkeitenketten/Magie-Schub InfosBearbeiten

Feuer-Elementarer - Magie-Schub auf: Liquefaction, Fusion, und Licht.

BeschaffungBearbeiten

Kann erlernt werden vonBearbeiten

Monsterfamilie: Bomb
Min. Blaumagie-Level für das Erlernen: 41
Name Level Zone Location
Will-o'-the-Wisp 22-25 Innere Horutoto-Ruinen 3. Karte. 2x Tunnel (H-10), 1x Tunnel (I-8)/(I-9), 1x hinter den drei Mage Gate (H-8)
23-25 Ordelles Höhlen (G-7),(H-10),(G-10)
Spunkie 28-30 Gusgen-Minen
32-33 Zimmerer-Anlegestelle
Napalm 31-33 Ordelles Höhlen (G-9/10)
Feu Follet 35-38 Gusgen-Minen (H-7/8/9) 4. Karte
Ancient Bomb 40-45 Oldton-Movalpolos
Puroboros 43-45 Garlaige-Zitadelle (G-8)(H-8) 1. Karte
Azer 51-58 Eldieme-Nekropolis
Explosure 52-53 Garlaige-Zitadelle
Hellmine 59-62 Garlaige-Zitadelle
Volcanic Gas 62-68 Ifrit-Kessel
Cannonball 67-68 Ro'Maeve
Volcanic Bomb 71-78 Ifrit-Kessel

AnimationBearbeiten

FFXI Blue Mage Self-Destruct

FFXI Blue Mage Self-Destruct