FANDOM

Job: Mönch
Familie: Wyverns
Kristall: Wind
Schwach gegenüber: Eis
Stark gegenüber: Feuer, Wind

Berüchtigte Monster

Seiryu

Seiryu

Region Level Hinterläst Stehlen Erscheint Hinweise
Ru'Aun-Gärten 88 - 90 1 A, T(S)
20.000~22.000 HP
??? MP

Ru'Avitau-Schrein 83 - 84 1
Assistiert: Kirin
A, T(S)
??? HP
??? MP
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Sc = Folgt auf Geruch; T(S) = Echte Sicht; T(H) = Echtes Gehör; JA = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WS = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(D) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts
RuAunGardensCoffers

erscheint: K/L-8

Hinweise:Bearbeiten

  • Erscheint, wenn man ein Ost-Edelstein und einen Frühlingsstein an die ??? bei K/L-8 handelt.
  • Kann erneut gerufen werden, 15 minuten nach dem der letzte Seiryu besiegt wurde.
  • Es können mehr als nur eine der gleichen Aufhebung hinterlassen werden. Die droprate für zwei Aufhebungen der gleichen sorte sind ziemlich ähnlich.
  • Verwendet die Attacken:
  • Die meist effektivste Methode die Hundert-Fäuste zu kontern/verhindern ist Schattenfessel, diese kann auch die Zwei-Stundenfähigkeit von Seiryu verhindern. Melees sollten darauf achten den rückzug anzutreten sobald Seiryu die Zwei-Stundenfähigkeit verwendet um Schattenfessel zu brechen.
  • Ähnlich wie Suzaku, ist es für einen RDM75/DRK37 möglich Seiryu's Hundert-Fäuste mit einem Kettenspruch + Betäubung kombination zu unterbinden. Ein bis zwei attacken werden sitzen, der rest jedoch wird überwiegend verhindert und das Leben vieler Kameraden retten. Es wird empfohlen das ein Dieb nach Kettenspruch folgende Fähigkeiten verwendet: Komplize/Kollaborateur.
  • Es ist auch möglich ihn mit einem Zephyr zu treffen und die Zusätzlichen-Effekte damit zu Entfernen. Ein Paladin kann mit Unbesiegbar den Schaden von Hundert Fäuste problemlos wegstecken.
  • Um diesen Zusätzlichen Effekt zu enfernen, kannst du ein Zephyr auf ihn Werfen, welches von Byakko hinterlassen wird (funktioniert nur, wenn das Zephyr auch trifft).
  • Besitzt einen Starken Wiedererlangen effekt.
  • Scheint Immun gegenüber Elegy zu sein, wiedersteht sprüchen auch wenn Elementar-Siegel angewendet wurde.
RuAvitau1

Wird Beschwört von: Kirin

  • Im Ru'Avitau-Schrein, wird Seiryu von Kirin Beschwört.
  • Beachtlich Schwächer als das Original.
  • Verwendet all die gleichen Fähigkeiten

Dialog Bearbeiten

??? Dialog

In die Wand ist ein seltsames Zeichen eingraviert. Es zeigt nach Osten.

Dialog wenn Gerufen

Seiryu: "Ich bin Seiryu, der Göttliche Wächter des Ostens. Ich bringe Zerstörung über die jenigen, die meinen Zorn erwecken."

Dialog wenn Besiegt

Seiryu: "Es scheint als hätte ich euch Sterblichen unterschätzt. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bin ich vorbereitet..."