Fandom

ForgeyourdestinyEnd

Gilgamesh

Start-NPC: Jaucribaix - Norg (K-8)
Voraussetzungen:
Level 30
Benötigte Items: Bombenstahl
Heiliger Ast
Titel: Bushido Klinge
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Mumeito
Fähigkeit Samurai zu werden

Vorheriger Auftrag: Keiner
Nächster Auftrag: Das heilige Katana
SanctuaryofZiTah

Das Heiligtum von Zi'Tah

Konschtat-highlands

Konschtat-Hochland

Lösungsweg Bearbeiten

  • Sprecht mit Jaucribaix in Norg auf dem oberen Level am Ende der Halle bei (K-8). Er wird euch etwas über die Wege eines Samurai erzählen. Er fragt nach Bombenstahl und einem heiligen Ast. Wenn ihr wissen wollt, wir ihr diese Gegenstände bekommt, müsst ihr mit seinen Assistenten sprechen.
  • Geht zu Aeka, (I-8), die euch den Stahl des Ostens gibt. Sprecht als nächstes mit Ranemaud, (I-7), der euch einen heiligen Zweig geben wird.
  • Hinweis: Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen eines der Items wegwerfen müsst, könnt ihr diese noch einmal käuflich erwerben. Aeka möchte ein Dunkelstahl-Erz als Bezahlung und Ranemaud ein Platinerz und zwei Golderze.
  • Besorgt euch mindestens ein Beil und macht euch auf den Weg zum östlichsten Ende des Heiligtums von Zi'Tah. Bei K-10 ist ein Pfad, der zu einem Platz führt, der nicht auf der Karte markiert ist. Geht geradeaus weiter bis L-10. Benutzt euer Beil an den ???, bis das NM Guardian Treant erscheint. Besiegt das NM und gebt den heiligen Zweig an die ???, um einen heiligen Ast zu bekommen.
  • Hinweis: Mehrere Leute können ihren Zweig an die ??? geben und ihren Ast bekommen, wenn das NM besiegt wurde. Ihr müsst es nicht für jeden einzeln neu bekämpfen.
  • Als nächstes müsst ihr zu D-8 ins Konschtat-Hochland und die ??? suchen. Geb euren Stahl des Ostens and die ???, und das NM Forger erscheint. Wenn Forger besiegt wird, hinterlässt es einen Bombenstahl.
  • Kehrt nach Norg zurück und sprecht mit Jaucribaix. Nachdem ihr ihm den heiligen Ast und den Bombenstahl gegeben habt, sagt er euch, dass ihr eure Belohnung in drei Tagen (Spieltagen, also ungefähr 3 echten Stunden) abholen könnt.
  • Kehrt nach dieser Zeit zurück zu Jaucribaix und seht eine Zwischensequenz, in der euch Gilgamesh euer Mumeito überreicht und ihr von nun an Samurai werden könnt.

Auftraggeber: Jaucribaix (In der Nähe der Captain's Quarters, Norg)
Zusammenfassung:

Zum Anfertigen eines Katana werden ein Batzen Bombenstahl und ein heiliger Ast benötigt. Frage die Schüler von Jaucribaix, wo du diese Dinge auftreiben kannst.