Ffxi fce 08lDieser Artikel ist noch nicht vollständig übersetzt. Die folgenden Spielbegriffe müssen noch ins Deutsche übertragen werden:
  Missions Name:   Barrieren zerbrechen
  Start NPC:   Jeder San d'Oria-Torwächter
  Vorraussetzungen:   San d'Oria-Mission 8-2
  Empfohlener Level:   65+
  Titel:   
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   

  Vorherige Mission:   Lichtbringer
  Nächste Mission:   Der Erbe des Lichtes

Lösungsweg Bearbeiten

  • Sieben Sätze Kristalle oder 10x Wiederholen der Mission 1-2 sollte ausreichen, um genügend Rankpunkte für diese Mission zu erhalten.
  • Nachdem du die Mission angenommen hast, melde dich bei Halver, der dich zum König schicken wird.
  • Nach der Zwischensequenz mit dem König brauchst du eine Möglichkeit Schleichen und Unsichtbarkeit auf dich zu zaubern, alternativ solltest du dir Öl der Stille und Prisma-Pulver mitbringen. Fange nun an die verschiedenen Schlüssel-Gegenstände zu suchen. Sie müssen in der folgenden Reihenfolge gesucht werden:
  • Gegenstand #1 ist im Tränental bei I-8.
  • Schlüssel-Item #2 befindet sich in Xarcabard bei H-7.
  • Nachdem die ??? untersucht wurden, erhälst du die Garuda-Statue.
  • Nachdem du beide Gegenstände erhalten hast, gehe nach Jeuno und bilde ein volles Bündnis aus Level 65+ Spielern. Vergewissere dich, das jeder Schleichen oder Öl der Stille dabei hat.
  • Nehmt den südlichen Eldieme-Nekropolis-Eingang von den Batallia-Tiefen aus. Lauft zum südlichsten Raum der Eldieme und fallt durch das mittlere Loch bei G-9. Nach der Landung östlich halten und du wirst dich auf einem anderen Kartenabschnitt wiederfinden. Jetzt einfach südlich halten, rechts an der ersten und links an der zweiten Weggabelung.
  • Ihr gelangt nun wieder zu den Batallia-Tiefen. Geht nach rechts zum Steinmonument. Sollte Ahtu da sein, besiegt ihn zuerst.
  • Wenn jeder fertig ist, untersucht einer das ???, das sich an dem Abhang befindet. Dadurch erscheinen 2 Riesenvogel-NMs:
  • Suparna: Krieger-Typ NM; Spezialattacken: Wiegenlied, Powerschläge
  • Suparna Fledgling: Weißmagier-Typ NM; Spezialattacken: Wiegenlied, Gemetzel-Elegie, Giga Scream, Dread Dive, Segnung.
  • Lasst einen Rotmagier Schwerkraft auf Suparna zaubern und lasst ihn dann schön langsam hinter ihm her laufen. Die Vögel lassen sich nicht einschläfern. Alle anderen sollten sich auf den Fledgling konzentrieren. Beide Vögel werden die 2-Stunden Fertigkeite ihres Jobs benutzen. Sobald Suparna Fledgling besiegt ist, konzentriert euch auf Suparna.
  • Alternativ können sich auch alle auf der Gegenüberliegenden Site versammeln, während einer (am besten ein job mit Utsusemi, Steinhaut, oder Reißaus) die Monster hervor ruft. Diese Person rennt nun zum Eingang der Eldieme, während der Haupttank eine der Suparnas provoziert und ihn zur Party bringt. Nur ein NM muss vernichtet werden um die Mission zu beenden.
  • Nachdem die Vögel besiegt wurden, muss jeder nochmal das ??? untersuchen.
  • Du siehst nun eine Zwischensequenz und erhältst danach deinen letzten Schlüssel-Item: Leviathan-Statue.
  • Kehre zum König zurück, um die Mission zu beenden.

SpielbeschreibungBearbeiten

Missionsbefehle
Dunkelheit zieht über San d'Oria auf. Melde dich in der Audienzkammer im Oraguille-Schlos, um weitere Informationen zu erhalten.