Missions Name:   Volljährigkeit
  Start NPC:   Jeder San d'Oria-Torwächter
  Vorrausetzungen:   Mission:
  Empfohlener Level:   65+
  Titel:   
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Rang Punkte

  Vorherige Mission:   Die Geheimwaffe
  Next Mission:   Lichtbringer

Quicksand-caves 2

Treibsand-Höhlen 2

Lösungsweg Bearbeiten

  • Wenn deine Rang-Punkte-Leiste leer ist, müssten viereinhalb Sätze Kristalle ausreichen, um die erforderlichen Rangpunkte zu erhalten. Stattdessen kann auch Mission 1-2 9x wiederholt werden.
  • Nachdem du die Mission angenommen hast, rede mit Halver im Oraguille-Schloss. Rede weiter mit Halver nach der Zwischensequenz, bis er dir sagt, du sollst in die Treibsand-Höhlen reisen und einen Gegenstand holen.
  • Forme nun ein Bündnis aus Level 65+ Charakteren. Jeder unter Level 70 braucht schleichen.
  • Nimm den Eingang bei H-10 zu den Treibsand-Höhlen in der Ost-Altepa-Wüste und halte dich solange westlich bis es nicht mehr geht. An diesem Punkt musst du links abbiegen und Richtung Süden weiter. Falle durch das Loch am Ende des Raumes. Wenn du gelandet bist, halte dich an der linken Mauer und du wirst dich an der Quelle der Könige (Fountain of Kings) einfinden.
  • Beseitige alle Sabotender und Antica im Raum und dem benachbarten Gang.
  • Wenn ihr fertig seid, lasse jemanden die Quelle untersuchen, woraufhin 2 Kraken-Typ NMs erscheinen werden, Honor und Valor.
    • Sie erscheinen in dem See, was es sehr erschwert sie mit Fernattacken anzugreifen.
    • Um sie einzeln zu bekämpfen, gehe zur rechten oder linken Wand, schalte schleichen aus, und nähere dich vorsichtig, so das nur eine Angreift. Sie linken nicht.
  • Valor benutzt Hundert Fäuste.
    • Wenn in deiner Gruppe viele Magier sind, stellt Valor kein großes Problem dar.
  • Honor ist level 70, hat ungefähr 6.000 HP und zaubert Paralyga und Schweiga.
    • Ein Bestienbändiger 75 kann Honor alleine mit 2 CourierCarrie jugs schaffen , sollte aber als /Weißmagier kommen wegen Paralyna. Echotropfen werden benötigt.
    • Beide sind einfach schaffbar zu dritt, mit 2x75 Schwarzmagier und einem 75 Rotmagier durch simples Nuken und Kiten.
    • Ein Rotmagier 75 und Ninja 75 sind in der Lage Honor ohne große Problem zu schaffen.
    • Auch ein Weißmagier 75 und ein Krieger 75 sollten keine Probleme mit Honor haben.
  • Beide Kraken sind anfällig gegen Schwerkraft und Fessel, aber immun gegen Schlaf sogar mit Elementar-Siegel.
  • Es ist möglich nur gegen einen zu kämpfen und den anderen verschwinden zu lassen während man den ersten bekämpft.
  • Wenn beide verschwunden sind, untersuche die Quelle und erhalte das Schlüssel-Item Amnio-Tropfen. (Ihr müsst nur einen besiegen.)
  • Kehre nach San d'Oria zurück und rede mit Halver. (An diesem Punkt gilt die Mission als beendet laut deiner Missions-Liste, aber du kannst noch nicht mit 8-2 weitermachen.)
  • Gehe nach der japanischen Mitternacht nach Nord-San d'Oria für eine Zwischensequenz. Nach dieser Zwischensequenz gilt diese Mission als beendet.

SpielbeschreibungBearbeiten

Missionsbefehle
Prinzessin Claidie feiert bald ihre Volljährigkeit feiern und der Hof von Oraguille benötigt Hilfe bei der Zeremonie. Sprich mit Monarlais Halver und biete ihm deine Unterstützung an.