FANDOM

  Missions Name:   Ranperres letzte Ruhe
  Start NPC:   Jeder San d'Oria-Torwächter
  Vorrausetzungen:   Mission:
  Empfohlener Level:   60+
  Titel:   
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Rang 7
  40.000 Gil
     
  Vorherige Mission:   Leautes letzter Wunsch
  Nächste Mission:   Das Ansehen des Papsque

KingRanperresTomb1

King Ranperres Grab 1

Lösungsweg Bearbeiten

  • Durch das Einreichen von 3 Sätzen Kristalle solltest du genug Rankpunkte bekommen, um diese Mission zu starten.
  • Der Wächter wird dich zu Prinz Trion schicken.
  • Schau dir die Zwischensequenz an und stelle eine 60+ - Gruppe zusammen. Gehe dann in King Ranperres Grab. Gehe zur schweren Steintür bei H-8 auf dem ersten Teil der Karte.
  • Zaubere Schleichen auf eine Person und lass sie die schwere Steintür untersuchen, woraufhin 3 Skelett-NMs erscheinen - Corrupted Soffeil, Corrupted Yorgos und Corrupted Ulbrig. Sie werden nicht angreifen, da euer Gruppenmitglied schleicht.
  • Untersuche die schwere Steintüre und tritt ein.
  • Untersuche den Grabstein in diesem Raum, und nach der Zwischensequenz bekommst du den Schlüssel-Gegenstand Antikes San d'Oria-Skript.
  • Kehre zurück zu Prinz Trion und schaue dir eine Zwischensequenz an. Rede danach mit dem Torwächter, der dir erklärt, dass die Übersetzung des Buches eine Weile dauern wird.
  • Hinweis: Du kannst die Zwischensequenz beim Prinzen überspringen. In der Zwischensequenz wirst du sowieso zum Torwächter geschickt.
  • Warte bis die Japanische Mitternacht um ist und kehre zu Prinz Trion zurück. Danach musst du noch einmal zur schweren Steintür zurück und sie untersuchen.
  • Rede mit dem Torwächter, um die Mission zu beenden.

Missionsbefehle
Prinz Trion benötigt einen Abenteurer. Suche den Prinzen in seinen Gemächern auf, um weitere Informationen zu erhalten.