FANDOM

Start NPC Task Delegator, Kundschafterzunft, Ost-Adoulin F-9
Voraussetzungen Pioniersplakette

1-3 Freibriefe

Wiederholbar Ja
Belohnung 500/900/1200 EXP/Bayld (für jeweils 1, 2, oder 3 Freibriefe)

LösungswegBearbeiten

  • Findet ein Ergon Locus in Ceizak-Schlachtfeld. Ihr könnt auch in Yahse-Jagdgründe suchen gehen.
    • Hinweis: Der Ergon Locus ist auch über Wide Scan zu sehen.
    • Jeder spezifischer Locus hat seinen eigenen Namen; die Tabelle unten zeigt die Position von jedem Locus, seinen Namen, und spezielle Hinweise wie er zu finden ist.
    • Rutengänge können zum Erfolg oder Niederlage führen, abhängig von der Tagezeit und Reichweite. Unbekannt ist noch, ob sie zufällig zugewiesen sind oder immer die gleichen.
    • Selbst wenn euer erster Rutengang fehlschlägt, ihr könnt beliebig oft es nochmals versuchen, bis ihr Erfolg habt.
  • Nachdem ihr erfolgreich wart, kehrt zum Task Delegator in der Kundschafterzunft zurück.

Name: Ort: Position: Hinweise:
"Insel des Wohlseins" Ceizak-Schlachtfeld Geteilte Quadrate von J-9, J-10, K-9, und K-10 Der Strand bei (J-10) hat eine Inselplattform mit einem Locus. Seit euch sicher, dass ihr ihn während der Nachtzeit untersucht, mit >3 Schritte entfernt.Exclamation 6:00 Richtung NW @ 1.8 Schritte. Bei 0:30, Richtung SE bei über 1 Schritte.
"Blütenduft" Ceizak-Schlachtfeld (I-8) Nacht oder Tag, zwischen 1.2 und 3.6 Schritte Entfernung.
"Schneefeenbaum" Yahse-Jagdgründe (F-4)/(F-5) Linie Richtung SW, untersucht bei 0.6 Schritte entfernt bei Tageszeit (~Mittagszeit).

Auftragsgeber
Keinen
Zusammenfassung
Gehe auf das Ceizak-Schlachtfeld oder in die Yahse-Jagdgründe und spüre eine ergonische Stätte auf. Untersuche sie auf ihre Charakteristika.