FANDOM

Start NPC Octavien, Ost-Adoulin (I-8)
Voraussetzungen Job: 30+
erhaltener Titel Runenfechter-Novize
Belohnung Job Runenfechter
← Vorheriger Auftrag Nächster Auftrag →
Keine  ??

LösungswegBearbeiten

  • Sprecht mit Octavien für eine Zwischensequenz, begebt euch danach zu den Yahse-Jagdgründen bei K-7 und findet dort am Strand das Schlüssel-Item Yahse-Wildblume.
  • Geht über West-Adoulin nach Ceizak-Schlachtfeld, haltet euch rechts (Nord) und folgt der rechten Wand bis ihr die Yahse-Jagdgründe erreicht. Folgt weiter dem Pfad bis zu einer Kreuzung, bei der ihr rechts dem Pfad weiterfolgt bis zum Strand, nehmt dort einen Waypoint mit.
  • Geht weiter den Pfad entlang Richtung (Nord/Nordwest), ihr kommt an eine weitere Kreuzung, die ihr diesmal links nehmt, folgt der rechten Wand bis zu einem weiteren Strand, auf der Wiese findet ihr das Yahse-Wildblume. Untersucht es und kehrt zu Octavien zurück.
  • In der Zwischensequenz müsst ihr mehrmals den Versuch eine Verzauberungsrune auf euch zu belegen, starten (anscheinen kann es bis zu 100 Versuche benötigen Exclamation).
  • Nachdem ihr es geschafft habt, erhaltet ihr nach der Zwischensequenz den Zugang zum Job Runenfechter und eine Sowilo Claymore.

Auftragsgeber
Octavien (Sverdhried-Stiege, Ost-Adoulin)
Zusammenfassung
Normalerweise erfordert es jahrelange, aksetische Studien, um zu seinem Runenfechter zu werden. Doch der Elvaan Octavien kennt einen schnelleren Weg und ist anscheinend gewillt, dich in den Kreis der Auserwählten aufzunehmen. Deine erste Aufgabe lautet, eine Yahse-Wildblume in den Yahse-Jagdgründen aufzutreiben.