Ffxi fce 08lDieser Artikel ist noch nicht vollständig übersetzt. Du kannst helfen, ihn komplett ins Deutsche zu übersetzen, indem du ihn editierst. Über deine Hilfe würde sich das FFxiclopedia-Team sehr freuen - Viel Spaß dabei!
  • Die Angriffe von Omega müssen noch Übersetzt werden

Job: Nicht Klassifiziert
Familie: Biotechnological Weapons
Stark gegen: Dunkelheit

Berüchtigtes Monster
Erhältlicher Titel: Apollyon Ravager

Zone Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise
Zentral-Apollyon

Aus der Hinterlassenen Kiste:

1 A, T(S), T(H)
HP 26,000
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Sc = Folgt auf Geruch; T(S) = Echte Sicht; T(H) = Echtes Gehör; JA = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WS = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(D) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise:Bearbeiten

  • Letzter Boss von Apollyon, untersektion von Limbus.
  • Im Gegensatz zu Omega,  zeigt Osmose hier keine Wirkung.  CCB Polymer wird ihn auch nicht beeinflussen.
  • Besitzt Auto-Regenerieren von geringer bis mittlerer Stärke.
  • Proto-Omega wiedersteht Blind, Fessel, Schwerkraft, und Schweigen.
  • Anfällig gegenüber von Betäubung, aber wiedersteht Kopfnuss.
  • Er baut keinen widerstand gegen Betäubung auf
  • Wie Omega, hat es zusätzliche Angriffseffektet: Betäubung auf alle seine Angriffe (Betäubungseffekt reduziert die wahrscheinlichkeit um 20% nochmal betäubt zu werden.
  • Proto-Omega hat 3 Formen oder Haltungen, die ersten zwei wechseln alle 3-5 minuten bis seine Gesundheit ca. 25% erreicht.
  • Zweibeinige Haltung: Omega nimmt 75% schaden bei physischen Angriffen.
  • Vierbeinige Haltung: Omega nimmt 75% schaden bei Elementare Magie.
  • Endgültige Form: ab 25% HP, Omega erhält 50% schaden von allen Attacken und seine Angriffe können schaden zwischen 600 und 700 punkten verursachen.
  • Jede Form verwendet eine andere gruppe von TP angriffen, die folgend aufgelistet sind.
  • Proto-Omega verwendet alle Spezial Attacken von Omega und ein paar mehr:
  • Die Gunpods haben etwa 2000 HP, so das zwei Zauber IV angriffe ihn Töten sollte. Ihre Angriffe sind Stark und nutzen auch Dreifach-Attacke, somit wird ein Tank mit Schatten (Utsusemi) empfholen.
  • Er hinterlässt 5-6 Antik-Bestienmünzen, ein AF+1 Material, einen Chip (den du verwendet hast um den Kampf zu betreten) oder ein Synthese-Material.
  • Dieser Angriff ist Langsanm und kann mit Betäubung beendet werden oder aber man läuft einfach aus den Angriffsbereich raus.
  • Tanking from off-center reduces damage similar to Wyrm breath attacks.
  • Proto-Omega kann Angriffe eines Spielers Kontern.
  • Die beiden Fragmente können durchaus das gleiche Item sein.
  • Zusätzlich gibt es eine geringe Chance, das die Truhe Omega-Herz (Homam-Corazza), als drittes Fragment beinhalten wird.

Video Bearbeiten

Historischer Huntergrund Bearbeiten

Omega ist der 24te und letzer Buchstabe im Griechischen Alphabet.