Ffxi fce 08lDieser Artikel ist noch nicht vollständig übersetzt. Die folgenden Spielbegriffe müssen noch ins Deutsche übertragen werden:
  Missionsname:   Der Kriegerpfad
  Start-NPC:   Keiner
  Voraussetzungen:   Promathia-Mission 7-4
  Empfohlener Level:   --
  Titel:   Der schlimmste Albtraum der Chebukkis
  Unlöschbares Licht
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   1.000 Exp

  Vorherige Mission:   Promathia-Mission 7-4: Die Ruhe vor dem Sturm
  Nächste Mission:   Promathia-Mission 8-1: Garten des Altertums

  Zwischensequenzen wiederholen   
  Der Kriegerpfad (pt.1)   Goblin Footprint Al'Taieu (H-12)
  Der Kriegerpfad (pt.2)   Goblin Footprint Al'Taieu (H-12)

Lösungsweg Bearbeiten

  • Geht in die Seelöwen-Höhle. Dieser Kampf ist nicht level-begrenzt.
  • Stellt sicher, dass jeder in eurer Gruppe bereit ist, denn ihr könnt aus diesem BCNM nicht fliehen.
Chebukki siblings

Chebukkis

Tenzen

Tenzen aus dem Fernen Osten

  • Tenzen wird einen Shogun-Reisball essen. Das wird seine Attacke, Verteidigung und Magie-Verteidigung erheblich verbessern.
    • Dies geschieht oft, nachdem er das erste Mal Meikyo Shisui verwendet.
  • Tenzen wird Meikyo Shisui verwenden und anfangen eine Solo-Fertigkeitenkette zu starten an den Spieler mit der größten Feindseligkeit. Nach diesen drei Waffenfertigkeiten, kann Tenzen die Waffenfertigkeit Amatsu: Tsukikage verwenden. Es handelt sich um eine unausweichbare Großkatana-Fertigkeit, die Schatten ignoriert und die Fertigkeitenkette Cosmic Elucidation auslöst, die bei jedem Spieler 1.000 Schadenspunkte verursacht und euch aus dem BC wirft.
    • Auch wenn irgendeine der ersten drei Waffenfertigkeiten verfehlt wird, kann Tenzen Cosmic Elucidation erzeugen.
    • Er wird Meikyo Shisui mehrere Male verwenden.
    • Utsusemi kann die Waffenfertigkeiten absorbieren.
      • Seine zweite Waffenfertigkeit nimmt meist zwei Schatten.
    • Man kann Tenzens Waffenfertigkeiten auch mit 3. Auge ausweichen, selbst Amatsu: Tsukigage.
    • Mit dem richtigen Timing können seine Waffenfertigkeiten betäubt werden.
  • Tenzen wird aufgeben, wenn er einen niedrigen HP-Wert hat und damit habt ihr gewonnen. Ihr müsst etwa 12.000 und 14.000 Schaden verursachen. Er wird bei etwa 15% HP aufgeben.
  • Wenn ihr ihn besiegt, erhalten die lebenden Gruppenmitglieder 1.000 Erfahrungspunkte.
Strategie-Tipps

SpielbeschreibungBearbeiten

Missionsbefehle
Gehe an Bord des reparierten Luftschiffs und begib dich zum fünften Mutterkristall. Wird sich Nag'molada dir in den Weg stellen? Oder die schrecklichen Wyrms? Oder ein völlig unerwarteter Gegner...?