Missionname: Entsendungsmission - Orichalcum-Analyse
Söldner-Rang: Gefreiten Erster Klasse
Start NPC: Yahsra - Aht Urhgan-Weißtor (L-10)
Kontrollpunkt: Azouph-Insel-Kontrollpunkt
Missionsziel: Finde Orichalcum-Gestein
Mitglieder: Lv.50, 3-6 Söldner
Missionsbefehl: Es geht ein Gerücht um, dass Orichalcum-Erz im Leujaoam-Heiligtum gefunden worden ist. Finde die Erzader bevor die Biestmänner fündig werden.
Zeitlimit: 30 Minuten
Belohnung: Leujaoam-Heiligtum Entsendungspunkte
  • 3 Mitglieder: 1200(beim ersten Mal 1800 Punkte)
  • 4 Mitglieder: 1080
  • 5 Mitglieder: 960(beim ersten Mal & mit Band 1548 Punkte)
  • 6 Mitglieder: 840

Feinde Bearbeiten

Monster Level Stärke Schwach gegen Anzahl

Hinweise

Mineral Eater

  • Immun gegen:
  • Stark gegen:

A, T(H)
Sehr starke Attacke und Verteidigung sehr schwach, hohe Präzision. Verwendet alle Standard-Würmer Zauber, wie Fessel, Steinhaut, Raspel, Erde IV und Erdenga III .

Qiqirn Miner

76-82

  • Immun gegen:
  • Stark gegen:

S, Sc
Ist aggressiv nachdem ein Spieler Erz gefunden hat, zunächst erscheint es mit grünen Namen, wird dann zu gelb wenn Erz gefunden wird.
Schnelle und sehr starke Angriffe, mit sehr hohem Ausweichen.

A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Sc = Folgt auf Geruch; T(S) = Echte Sicht; T(H) = Echtes Gehör; JA = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WS = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(D) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Drops Bearbeiten

Ancient Lockbox
Remedy (???%)
Hi-Potion +3 (???%)
??? Gloves (???%)
Storm Gages (???%)
??? Necklace (???%)
Storm Muffler (???%)
Jagd Gorget (???%)
Feather Collar (???%)
Gorget +1 (???%)
??? Box (???%)
Eggplant (???%)
Gardenia Seed (???%)
Eiskristall (???%)
Leinenstoff (???%)
Merrow-Schuppe (???%)
Phalaenopsis (???%)
Poroggo-Hut (???%)
Soulflayer Staff (???%)
Tsurara (???%)
Weißer Fels (???%)

Lösungsweg Bearbeiten

Mine für Orichalcum-Erzklumpen an Mining Points in der gesamten Region. Gebe das Erz an den NPC am Ausgangspunkt um die Mission zu beenden. Dieses Erz erscheintz in der Inventarliste des Spielers der es abbaut.

* Normale Spitzhacken werden nicht funktionieren.
  • Suche und untersuche ein Mining Point. Eines der folgenden Nachrichten werden erscheinen:
  1. Du erhälst einen vorübergehenden Orichalcum Erzklumpen, in welchem Fall die Mission abgeschlossen ist.
  2. Die Spitzhacke ist gebrochen, kehre zum NPC zurück und hole eine neue.
  3. Ein Wurm erscheint. Der Wurm wird durch die Erkennung zu schleichen. Töte den Wurm und begehe weiterhin Bergbau. Die Würmer haben eine 1300-1500 HP, sie haben jedoch eine höhere Distanzattacke als die normalen Wurm (bis zu 35'), wodurch die Flucht schwierig wird. Der Wurm wird nicht Draw In verwenden.
  4. "Du hast nichts gefunden."
  5. Du hast ein Kies oder Zinkerz gefunden. Diese beiden Items werden in den Beute-Pool gehen.
  • Bleibe bei der gleichen Stelle, bis es verschwindet oder erhalte das Erz.
  • Alle Mining Points bewegen sich wie normale Mining Points.
  • Nachdem ein Orichalcum Erzklumpen gefunden wurde, muss das Erz zurück zu dem NPC gebracht werden. Vorsicht, die imRaum befindlichen Qiqirn sind jetzt aggressiv auf alle Gruppenmitglieder. Um Aggro zu vermeiden kann man sich einfach mit unsichtbar belegen.
  • Wenn ein Qiqirn angreift, versucht es nicht zu töten, es sei denn das ist die einzige Option. Sie scheinen in der Lage zu sein, die Angriffe bis zu fünf Mal in Folge und zwar mit überraschender Regelmäßigkeit, auszuführen. Schlaf und Fessel wird einem Zeit verschaffen.
  • Finde die Rune of Release und Ancient Lockbox auf (H-8) um die Mission abzuschliessen.

HinweiseBearbeiten

  • Leicht mit PLD, BLM / RDM und SAM / DNC machbar. PLD und BLM/RDM gehen gegen den Uhrzeigersinn nach Nordwesten. Der SAM nach Osten und Süden. Mit Sambas war die HP niemals unter 50%.

KarteBearbeiten

OricalchumSurveyMap
Entsendung-Navigation
Leujaoam-Missionen: GZK | GEK | UG | OG | HG | S | OS | F | OF | L
Mamool Ja-Missionen: GZK | GEK | UG | OG | HG | S | OS | F | OF | L
Lebros-Missionen: GZK | GEK | UG | OG | HG | S | OS | F | OF | L
Periqia-Missionen: GZK | GEK | UG | OG | HG | S | OS | F | OF | L
Ilrusi-Missionen: GZK | GEK | UG | OG | HG | S | OS | F | OF | L
Nyzul-Insel-Missionen: Untersuchung der Nyzul-Insel

Entsendungspunkt-Belohnungen: Amir-Rüstung | Pahluwan-Rüstung | Yigit-Rüstung | Sonstiges
Nyzul-Insel-Belohnungen: Askar-Rüstung | Denali-Rüstung | Goliard-Rüstung | Ikonenwaffen