FANDOM

Missionsname: Name: Shantotto... Domina Shantotto
Start NPC: Keine
Belohnung: 400 Erfahrungs- oder Limitpunkte pro Kampf (insg.2.400)

3.000-50.000 Gil

Wiederholbar: Ja

Vorherige Mission: Im Auftrag ihrer Majestät
Nächste Mission: Auftrag zum Töten

Lösungsweg Bearbeiten

  • Nach der Zwischensequenz mit Domina Shantotto in Qufim-Insel, gilt es 6 Talismane auf mindestens 3 der 6 Protokristallen anzuhängen. Die 6 Klöster, wo sich die Protokristalle befinden, sind in ganz Vana'diel verstreut:
  • Bei der Prüfung eines Protokristalls erscheint eine Nachricht, dass der Versuch den Talisman anzubringen, gescheitert ist.
  • Überprüfe den Protokristall erneut und der Eingang zu einem BCNM mit dem Titel: "Shantotto... Domina Shantotto" ist frei.
    • Buffs gehen beim Betreten des Schlachtfelds nicht verloren, einschliesslich TP und Wiederauferstehen (jedoch nicht Verzauberung Wiederauferstehen).
    • Essen-Effekte gehen beim Betreten verloren.
    • PUP Automaten werden beim Betreten deaktiviert.
    • Tanzschritte gehen beim Betreten verloren.
  • Betrete eine viel schwächere Version des Prime Avatars.
  • Untersuche den Protokristall nach dem gewonnenen Kampf erneut, um den Talisman, der nun in ein Karton getauscht wurde, anzubringen.
    • Wenn die Schlacht gewonnen wurde, aber versehentlich den Bereich verlassen hat, vor Erhalt des Kartons, ist es möglich, zurückzukehren und den Karton zu erhalten, ohne den Avatar nochmals zu besiegen.
  • Der Avatar wird nicht besiegt werden, bis er seine 2-Stunden-Fähigkeit insg. 5 x benutzt hat. Dies geschieht bei einer HP von 80, 60, 40, 20 und 1% HP. Bei Erreichen von 1% HP wird der Avatar auch weiterhin Schaden nehmen, aber nicht besiegt werden, bis er die 5. Astralstromattacke verwendet hat.
  • Missionvervollständigung: Nachdem mind.3 Avatarkämpfe gewonnen und mind.3 Gegensiegel erhalten und angebracht wurden, kehre zu dem Trodden Snow in Qufim-Insel, für eine Zwischensequenz zurück.
  • Eine Belohnung von 3.000 Gil für 3/6 Avatare.
  • Eine Belohnung von 10.000 Gil für 4/6 Avatare
  • Eine Belohnung von 50.000 Gil für 6/6 Avatare und allen 6 angebrachten Gegensiegel.

Strategien Bearbeiten

  • Die Avatare haben einen deutlich wenigeren Widerstand an genommenen Schaden als bei den "Trial By ... "-Aufträgen.
    • Zusätzlich sind Avatare nicht immun gegen Schwächungsmagie, als bei den "Trial By ..."-Avataren. Allerdings sind sie noch immun gegen entsprechende Schwächungsmagie mit ihrem eigenen Element. Zum Beispiel kann auf Titan nicht Gemach gewirkt werden.
  • Solo leicht machbar mit jedem Level 75 Job.

Solo machbar mit 70+ WHM/BLM

  • Jeder in der Party kann helfen, es sollte mind. ein Mitglied die Mission aktiv haben.

Spielbeschreibung Bearbeiten

Missionsbefehl:
Domina Shantotto hat dir den Auftrag gegeben, an den Protokristallen Talismane anzuheften. Da du ihr treu ergeben bist, musst du dich natürlich sofort auf den Weg machen!

Spiel Skript Bearbeiten

Video Bearbeiten