FANDOM

MogSackMenu

Der Mog-Sack, ähnlich wie Mog-Ranzen, ist eine Form um seine Items überall in Vana'diel mitzuführen, so dass es den Spielern ermöglicht die Items mit ihrem Standard-Inventar das austauschen ermöglicht. Es hat die gleiche Speicherkapazität wie dem des Spielers Inventar und ist erweiterbar auf bis zu maximal 80 Plätze, durch den Abschluss des Gobbie-Tasche-Auftrags. Kehrt zum Artisan Moogle zurück, nachdem ihr die Gobbiebag Quests abgeschlossen habt und euer Mog-Sack wird angepasst.

Spieler können den Inhalt ihres Mog-Sacks über den Untermenü "Mog-Sack" oder über dem "/Sack" aufrufen und Items zwischen dem Mog-Sack und Standard-Inventar schieben.

Es ist nicht möglich, Ausrüstungen/Gegenstände die benutzt werden oder Items die sich in Basaren befinden in den Mog-Sack zu schieben. Ihr müsst die Gegenstände wieder in euer Inventar übertragen, um dies tun zu können.

Der Mog-Sack steht nur für Spieler, die es von einem Artisan Moogle für 9.980 Gil gekauft haben, zur Verfügung. Einen Artisan Moogle findet ihr hier:

  • Süd-San d'Oria (M-6)
  • Bastok-Markt (H-7)
  • Windurst-Wälder (G-10)
  • Ru'Lude-Gärten (I-9)

Nachdem ihr die Gobbie-Tasche Quest abgeschlossen habt, wird euer Mog-Sack nicht automatisch erweitert, ihr müsst nochmals mit dem Artisan Moogle sprechen und die Upgradeoption auswählen.