FANDOM

Start NPC Michilca, Basiscamp, Abyssea - Uleguerand
erhaltener Titel Keinen
Wiederholbar Ja, nach dem zonen.
Belohnung Resilient Mantle (Verbesserung)
Möglichkeit einen der folgenden Runen:

Aoidos-Rune: Hände (???%)
Estoqueur-Rune: Hände (???%)
Plünderer-Rune: Hände (???%)
Philosophen-Rune: Hände (???%)

LösungswegBearbeiten

  • Sprecht mit Michilca (A) um den Auftrag zu starten.
  • Geht zum Conflux 7 nach Süden zu F8/F9. Achtet auf die Spectator (aggressiv auf Geräusche & Magie) und Sub-Zero Gear (echte Sicht, echtes Gehör, und aggressiv auf Magie) und möglichweise NM (Refitted Chariot und Impervious Chariot). Lasst euch an der Südwand (G-9) in ein Loch fallen, positioniert euch etwa 1/3 der Länge des Vorsprungs der Ostwand, um in der Nähe eines NPC namens Nachou (A) zu landen.

Lasst euch an der westlich gerichteten Wand in ein Loch fallen, (F-8), stellt euch ca. 1/3 der Länge von der Nordwand, in der Nähe eines NPC namens Perfaumand (A).

  • Nach dem Dialog der NPC, geht wieder an die Kante heruas und dreht euch so mit der Sicht, dass ihr gerade zur Felswand schaut. Kurz nacheinander (innerhalb von 2-4 Sekunden), werden NPCs mit dem Namen "Resistance Fighter" sehr schnell den Hang hinunter rutschen. Tarutaru scheinen schneller zu rutschen, während Galka langsamer sind. Ihr müsst sie durch anklicken zu euch auf den Sims bringen. Wenn ihr erfolgreich seid, wird der NPC in das Loch huschen und den Gang hinunter verschwinden. Wenn ihr scheitert, werden sie aus dem Blickfeld fallen und verschwinden. Sie fallen in Wellen von 2-3 NPCs mit einem Abstand von 1-2 Sekunden, mit einer Pause von ca. 3 Sekunden.
  • Ihr müsst mit dem NPC (Nachou (A) oder Perfaumand (A)) sprechen, nachdem der letzte Resistance Fighter gefallen ist. Sie werden euch sagen, wieviel NPC ihr verloren habt, kehrt zu Michilca (A) zurück. Sechs von zehn scheinen die erforderliche Anzahl von Rettungsaktionen für das Gelingen zu sein.
  • Scheitert ihr an dem Auftrag, müsst ihr Michilca (A) zuerst davon berichten, sie wird euch das Scheitern bestätigen und euch die Möglichkeit gewähren, neu zu starten.
  • Der Auftrag ist nicht ganz einfach, und ihr braucht eventuell mehrere Versuche den Auftrag abzuschließen.

Auftragsgeber
Michilca, Basiscamp, Abyssea - Uleguerand
Zusammenfassung