Fandom

KennungsmarkederArmee
Kennungsmarke der Armee
Beschreibung: Eine Metallmarke mit
einer Identifikationsnummer
der Imperialen Armee.
Sie wird benötigt, um an
Entsendungsmissionen
teilzunehmen.
Verwendet in den Aufträgen: Auf den Wolken
Erhältlich von: Erhältlich von Rytaal
Hinweise: Wird verwendet um an Entsendungs-Missionen teilzunehmen.
  • Wenn du das erste Mal mit Rytaal nach dem Starten der Aht Urhgan-Mission 03 sprichst, wird dir Präsident Naja Salaheem die Kennungsmarke der Armee geben. Eine Marke erlaubt dir den Zugang zu einer Entsendungs-Mission.
  • Nur alle 24 Stunden erhält man eine Kennungsmarke nachdem du deine erste Kennungsmarke der Armee von Rytaal erhalten hast, bis du 3 Kennungsmarken hast.
  • Es ist möglich, einen Zugang zu einer vierten Kennungsmarke zu haben. Während Rytaal drei bearbeitet, kannst du ein viertes erhalten.
  • Wann auch immer ein Spieler das erste von drei verfügbaren Kennungsmarken nimmt, wird die Zeit, in der die Kennungsmarken wieder hergestellt wird, geändert. Das heisst, wann auch immer drei Kennungsmarken verfügbar sind, wird eine Kennungsmarke genau 24 Stunden danach wieder hergestellt, nachdem das erste von den drei Kennungsmarken genommen wird. So kann die genaue Zeit, in der die Kennungsmarke jeden Tag wieder hergestellt wird, verändert werden, drei Kennungsmarken sind erlaubt und dann ein von Rytaal in der gewünschten Zeit.
  • Sobald du alle 51 Entsendungs-Missionen erfolgreich vollendet hast (50 von den fünf Zonen; plus die Nyzul Insel-Untersuchung), wirst du von Rytaal eine zusätzliche Kennungsmarke der Armee halten.