FANDOM

Start-NPC: Gantineux - Windurst-Weiher (E-10)
Voraussetzungen:
Windurst-Reputation 4

Level 10

Benötigte Items: Keine
Titel: Pilger/-in nach Mea
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Schriftrolle Teleport-Mea

Vorheriger Auftrag: Keiner
Nächster Auftrag: Keiner

Lösungsweg Bearbeiten

Gantineux

Gantineux

  • Sprecht mit Gantineux im Hostelry Room #1 über dem Rarab Tails.
  • Gantineux gibt euch das Schlüssel-Item Seelen-Räucherstäbchen und bittet euch, nach Eldieme-Necropolis zu gehen.
  • Mach euch auf den Weg nach Eldieme-Necropolis. Dort gibt es ???, dass an vier Orten erscheinen kann. (Die Positionen sind G-7, H-7 und I-6 auf der Karte der Batallia-Tiefen. Der vierte Eingang F-5 ist nur vom Beaucedine-Gletscher aus erreichbar). Die Karte rechts zeigt die Standorte. Wenn jemand diesen Auftrag macht, verschwinden die ??? und erscheinen an einer anderen Position.
  • Wenn ihr die ??? gefunden habt (sie sind immer auf einer der stehenden Fackeln), untersucht diese. Ihr erhaltet eine Nachricht, dass etwas nicht funktioniert hat und die ??? verschwinden.
  • Macht euch auf den Weg zurück zu Gantineux. Er gibt euch das Schlüssel-Item: Gantineux' Brief und bittet euch, diesen bei Eperdur abzugeben.
  • Geht nach Nord-San d'Oria zu Eperdur oben in der Kathedrale. Sprecht mit ihm und ihr bekommt Teleport-Mea.

Auftraggeber: Gantineux (Gastraum, Windurst-Weiher)
Zusammenfassung:

Gantineux möchte, dass du ihm bei seinem Studium der Weißmagie hilfst. Geh zur Eldieme Necropolis und opfere an der schwach flackernden Kerze „Seelen-Räucherstäbchen“, um so die Geister der Toten zu besänftigen.

HinweiseBearbeiten

EldiemeNecropolis2

The Eldieme Necropolis

  • In wenigen Fällen kann es sein, dass beim Anklicken der ??? der Versuch erfolgreich ist. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf den Auftrag. Ihr könnt dann wie oben beschrieben, weiter verfahren.