Missionsname: Im Auftrag ihrer Majestät
Start NPC: Keine
benötigte Items: Stumm-Set, Dunkel-Set, Gift-Set oder Schlaf-Set.
Belohnung: Flammen-Talisman
Gezeiten-Talisman
Orkan-Talisman
Beben-Talisman
Sturm-Talisman
Frost-Talisman
Titel: Keiner
Wiederholbar: Nein

Vorherige Mission: Liebesgrüße aus Windurst
Nächste Mission: Name: Shantotto... Domina Shantotto

Lösungsweg Bearbeiten

  • Nach der Zwischensequenz in der vorherigen Mission, könnt ihr nun damit beginnen, die durch Handwerk hergestellten Sets, anzufertigen.
  • Solltet ihr vergessen haben welches Set ihr benötigt, sprecht mit einem der Gilden-Npcs.
    • Überprüft, mit mindestens einem der Gilden-NPCs, ob er die aus dem Goblin Footprint genanntes Set, dass ihr benötigt, auch das richtige herstellt. (Siehe Hinweise)
  • Sprecht mit den NPCs in den jeweiligen Städten über "Rezepte lernen".
    • Es ist nicht erforderlich, mit einem der NPCs zu sprechen, die Items zu bringen oder herstellen zu lassen.
    • Es ist auch nicht erforderlich, für das Add-on, das Handwerk zu erlernen.

Windurst Bearbeiten

Alternativ kann es auch im Auktionshaus gekauft werden.

San d'Oria Bearbeiten

Hinweis: Wenn ihr den Auftrag Ein verständnisvoller Overlord? aktiv habt und Faulpie noch nicht das gewünschte Item gegeben hast, wird sie zunächst die Items, die sie für diese Mission benötigt, nicht nennen. Sprecht sie so lange an, bis sie die Items nennt.

Bastok Bearbeiten

Fertiges Produkt Bearbeiten

Qufim-Insel Bearbeiten

  • Sobald das Set angefertigt wurde, begebt euch zur Qufim-Insel bei (H-7). Handelt das Set an dem Trodden Snow in der Mitte des Weihers.

Hinweise Bearbeiten

  • Nur eines der vier Sets ist erforderlich.
  • Es ist optional, persönlich die Zutaten zu farmen (Klebriger Kokon, Bimsstein, Magieblut). Sie können auch im Auktionshaus oder einem Basar gekauft werden.
    • Es ist optional, persönlich die Gilden die erforderlichen Zutaten herstellen zu lassen (Einwickelpapier-Set, Hochwertiges Pergament, Magietinte). Die hergestellten Items können auch im Auktionshaus oder einem Basar gekauft werden.
    • Jedoch um das Endprodukt zu erhalten, müssen die Zutaten persönlich synthetisiert werden, denn das Set ist ein Exklusiv-Item.
  • Es wird empfohlen, das Set mit mindestens einem Level von 10 Alchemie-Fertigkeit zu synthetisieren. Es ist auch ohne Fertigkeit möglich das Endprodukt herzustellen, aber die Erfolgsquote ist sehr gering.

Alchemie-Fertigkeit Guide:
Level 0-6: Tsurara
Eiskristall
2 Destillierte Wasser-Flasche
1 Steinsalz
Level 6-9: Maisstärke
Blitzkristall
2 Maiskolben

Spielbeschreibung Bearbeiten

Missionsname
Im Auftrag ihrer Majestät

Missionsbefehl:
Du hast einen Einberufungsbefehl vom Shantotto-Imperium erhalten. Du sollst dich sofort beim Hauptquartier auf der Quifim-Insel melden, allerdings sollst du nicht mit leeren Händen erscheinen.