FANDOM

Missionsname Im Angesicht des Klons
Nummer 10
benötigte Items Mind. einen der acht Bernsteine
Belohnung Chocobo-Schlüssel + 700xp
Wiederholbar Ja
← vorige Mission nächste Mission →
Aldo jagt Doktor Shantotto Der Klon, der mich liebte

Lösungsweg Bearbeiten

  • Untersucht den Moon Spiral um das Schlachtfeld gegen 8 Fomormonster zu betreten: Clone of Shadows, Clone of Boulders, Clone of Gusts, Clone of Glaciers, Clone of Sparks, Clone of Light, Clone of Flame, Clone of Torrent.
  • Mit Levelbeschränkung, aber ohne Begrenzung*. Dies heißt eventuell gesammelte TP gehen verloren.
  • Zeitlimit beträgt 30 Minuten.
  • Jedes Monster ist ein Tarutaru eines spezifischen Elements. Sie sprechen T3, T4, Ga2, AM, AM2, und ihre elementare Schwächungsmagie, inklusive Paralyse II und Gemach II.
  • Jeder Klon wirde einen Avatar beschwören, und Astralstrom bei 50% HP verwenden. Der Avatar wird nach dem beenden des Blutpakts verschwinden.
  • Clone of Shadows spricht Fluch, so das es die Methode zu kiten erschwert, ihn als ersten anzugreifen sollte ideal sein.
  • Sie können alle üblichen Fomor-Fähigkeiten, etwa wie Aegis Schism und Carnal Nightmare verwenden.
  • Alle Klone haben eine Partyaggro. Das heißt, bekommt ein Partymitglied aggro, bekommen auch die aggro, die am Eingang zum BCNM stehen, selbst wenn sie nichts getan haben.
  • Es gehen nach einem K.O. keine EXP verloren.
  • Gibt etwa 700 EXP.
  • Nach einem Sieg, gibt es das Schlüssel-Item Chocobo-Schlüssel.
  • Helfer die dieses BCNM schon abgeschlossen haben, benötigen mind. 1 Bernstein, um den Chocobo-Schlüssel zu bekommen.
  • Es ist nicht notwendig, das Helfer die Erweiterung besitzen, um bei dieser Mission anderen zu helfen.
  • Jeder Klon kehrt, wenn eure gesamte Party K.O. ging, zur Halle des BCNMs zurück, so ist es möglich es noch einmal zu versuchen.
  • Geht der Kampf verloren oder ihr verlasst das BCNM, verliert ihr auch die gesammelten Bernsteine und ihr müsst sie erneut sammeln. Jeder der die Mission benötigt, muss die Zwischensequenz beim Betreten des BCNMs erhalten, ebenso mind. 1 Bernstein gesammelt, und die abschließende Zwischensequenz erhalten, um zur nächsten Mission zu gelangen.

Spielbeschreibung

Missionsbefehl

Video Bearbeiten

FFXI A Shantotto Ascension Ep 08 Full Moon Fountain battle