FANDOM

FFXIbox-topleft
FFXIbox-topright
Honoi-Gomoi (A)
Honoi-Gomoi
Geschlecht: Männlich
Volk: Tarutaru
Loyalität: Abyssea
FFXIbox-botleft
FFXIbox-botright
Typ: Reputation NPC
Standort: Abyssea - Altepa (K-5)

Reputation DialogBearbeiten

Level Reputation Text
1 ...Oh, excuse me. I was just counting my cruor. <Name>? Never heard of you. If you want to make yourself useful, why don't you help that chef girl with her bean stew? I've worked up an awful-wawful appetite.
2 <Name>...? Ja, ich glaaaube, den Namen habe ich scon einmal gehörtaru. Oder auch nichtaru... Wer auch immer diese(r) <Name> ist, sie/er hat sich hier noch nicht besonders nützlich gemacht.
3 <Name>? Ja, den Namen habe ich schon einmal gehörtaru, ganz sicher! Ich glaube, ein Freund des Onkels meiner Tante hat der Nichte meiner Cousine erzählt, dass ein(e) gewisse(r) <Name> ihm geholfen habe.
4 Ob ich den Namen <Name> schon einmal gehört habe? Aber natürlich! Bist du das etwa? Nicht übel! Du scheinstaru ordentlich was auf den Kasten-Lasten zu haben!
5 Oh, du musst <Name> sein, hab ich Recht? Die Leute reden alle von dir! Du hast wirklich viel geleistet! Nicht mehr lange und du wirst bei uns als Held(in) gefeiertaru!
6 Edle(r) <Name>! Es gibt niemanden, der hier deinen wunderbaren Namen-Rahmen nicht kenntaru! In unseren Augen bist du die/der größte Held(in) Abysseas! Wir werden dir in all Ewigkeit dankbar sein!