People together.svg
Partnerseiten

Hier dürfen wir euch die offiziellen Partner-Wikias der deutschsprachigen FFXIclopedia präsentieren. Reinsehen lohnt sich allemal - Euer de.FFXIclopedia-Team

Solltet Ihr eine Partnerschaft wünschen, könnt ihr dies auf dieser Diskussions Seite beantragen.

Unsere Partner
Wiki-Almanach
Dieses Wiki bemüht sich alle Inhalte von allen Final Fantasy spielen, die je erschienen sind, zu sammeln und zu erklären um eine große Datenbank zu schaffen über die wohl erfolgreichste Rollenspielreihe der Welt.

Wikia Gaming
Wikia Gaming ist ein Portal rund um Spiele. Du suchst Informationen zu einem Spiel? Dieses Wiki kann dir bestimmt helfen.

FFXIV-Wiki
Dieses Wikia wurde am 9. Juni 2010 gegründet, um für das neue MMORPG von Square Enix eine umfangreiche Datenbank darzustellen welches Wissen über Völker, Jobs, Items, Rüstungen, Waffen etc. bieten soll.

KH-Wiki
Das Kingdom Hearts Wiki beschäftigt sich mit allen Spielen der Spielereihe von Square Enix, in der Final Fantasy und Disney geschickt ineinander verschmelzen und einem unerwartete Abenteuer bescheren.

[ Bearbeiten ]