Gifthülle

Vegiftet Feinde im Wirkungsbereich und reduziert nach und nach ihre HP.

BeschreibungBearbeiten

Magiekosten: 86 MP
Monster-Art: Aquans
Typ: Magisch (Wasser)
Blaumagie-Punkte: 3
Status-Bonus: MND+2
Jobs:

TimerBearbeiten

Auslösezeit: 3 Sek.
Nutzungsintervall: 45 Sek.

Kombinierbar mitBearbeiten

Ihr könnt Gifthülle als Teil einer Kombination verwenden, um Klarer Kopf zu erhalten.

Um Klarer Kopf zu erhalten, müsst ihr diesen Zauber mit einem der folgenden kombinieren:

Hinweis: Im Gegensatz zu anderen Job-Eigenschaften, stapelt sich die Wirkung für jedes Paar in dieser Gruppe. Jedes Set gibt die nächste Stufe von Klarer Kopf für eine zusätzliche Beim Ausruhen wiederhergestellte MP + 3-Effekt. Es kann maximal Klarer Kopf IV erreicht werden und gewährt einen Bonus in Höhe von max Beim Ausruhen wiederhergestellte MP +12. Klarer Kopf V ist nicht erreichbar.

HinweiseBearbeiten

  • Der Gifteffekt scheint 6HP/Tick zu sein, das maximum ist derzeit unbekannt. Exclamation

Fertigkeitenketten/Magie-Schub InfosBearbeiten

Fertigkeitenketten-Element(e): Reverberation, Distortion, und Dunkelheit.

BeschaffungBearbeiten

Kann erlernt werden vonBearbeiten

Monsterfamilie: Uragnite
Min. Blaumagie-Level für das Erlernen: 33
Name Level Zone
Uragnite 30-37 Manaklipper
Coralline Uragnite 32-35 Bibiki-Bucht - Purgonorgo-Insel

Hinweis: Aufgrund der guten Verteidigung der Monster, wird vorgeschlagen, dass ihr euch zusätzliche Hilfe holt, um in der Lage sein, das Monster zu besiegen. Sie benutzen die Fähigkeit oft, darum habt entweder einen WHM mit Giftna bei euch oder besorgt euch (nicht wenig) Antidot.

  • Ein sehr effektiver Weg diesen Zauber zu erlernen, ist als BLU/BST (BST sollte 40+ sein). Wirkt auf einen Uragnite, Viscious Clot oder einen Kraken Zauberformel, und greift einen Uragnite mit eurem Haustier an, steht dabei auf etwas Distanz. Setzt Düsenstrahl als eures primärer DD-Zauber, Uragnites sind Fische, und nehmen einen Bonusschaden durch Düsenstrahl. Wann immer der Uragnite aus seiner Muschel kommt, wirkt Blaumagier-Kette (wenn möglich), und Düsenstrahl verursacht jeden Schaden auf 250-400.

AnimationBearbeiten

FFXI Blue Mage spell Venom Shell

FFXI Blue Mage spell Venom Shell