FANDOM

Start NPC Ferdechiond - Abyssea - Vunkerl
Voraussetzungen Level 2 fame
benötigte Items KeyItemEspionage Pearlsack
Wiederholbar Ja, nach dem zonen.
Belohnung 300-1500 Cruor

Möglicherweise einen von:
Lobspruch-Rune: Füße (WHM) (12.4%)
Ferine-Rune: Füße (BST) (7.8%)
Plünderer-Rune: Füße (THF) (5.9%)
Unkai-Rune: Füße (SAM) (11.3%)
insgesamt (62.6%)

Lösungweg Bearbeiten

  • Sprecht mit Ferdechiond am Außenposten (I-9, Conflux #00).
  • Auf eurer Map sind ??? bei H-10, G-8, E-11 gekennzeichnet, untersucht sie um die 3 benötigten Schlüssel-Items zu erhalten.
  • Kehrt zu Ferdechiond (A) für eure Belohnung zurück.
    • Die Höhe der Belohnung richtet sich an der Zeit die ihr dafür benötigt.
      • ==> 700 Cruor beim ersten Mal, 300 bei Wiederholung, wenn länger als 10+ Minuten.
      • ==> 1.000 Cruor beim ersten Mal, 600 bei Wiederholung, wenn zwischen ~8-9 Minuten.
      • ==> 1.500 Cruor beim ersten Mal, 800 bei Wiederholung, wenn ~7 Minuten oder weniger.

RoutenBearbeiten

  • Die sicherste und schnellste Route ist, nehmt Conflux #04, geht NO und untersucht die ??? bei G-8. Geht nach Süden zu den ??? bei E-11, dann weiter nach Süden zu den ??? bei H-10. Vorsicht, denn hier sind true sight Aestutaurs. Schleichen/Unsichtbar ist ein Muß, Bewegungsgeschwindigekeit ist hilfreich, wenn ihr es habt.
  • Alternative Route: Nehmt Conflux#00=>Conflux#04 dann nach NO zu G-8 zu den ersten ???. Zurück nach Süden zu Conflux#04=>Conflux#05. Geht nach NW zum zweiten ??? bei H-10 (schleichen bei den Bats, seid vorsichtig wenn das NM Lord Varney sich dort befindet). Geht nach Süden, vorbei an Conflux#05 dann nach Westen durch die Devegetators zum dritten ??? bei E-11, zurück zu Conflux#05=>Conflux#00. Vermeidet aggro bei den Clammy Imps und Aestutaurs bei dieser Route. Diese Route nimmt weniger als 5 Minuten mit 12% Bewegungsgeschwindigekeit und Reißaus.

Auftragsgeber
Ferdechiond
Zusammenfassung