FANDOM

Start-NPC: Curilla - Oraguille-Schloss (I-9)
Voraussetzungen:
RDM Level 50+
San d'Oria Rang: 2 oder
Bastok/Windurst Rang: 3
Benötigte Items: Antikmünze
Nagelzieher
Titel: Vorbild an Rotmagier-Vortrefflichkeit
Wiederholbar: Ja, wenn AF komplett
Belohnung: Hexer-Chapeau

Vorheriger Auftrag: Eingehüllt in Dunkelheit
Nächster Auftrag: Keine

Lösungsweg Bearbeiten

  • Als Rotmagier musst du zu Curilla ins Oraguille-Schloss gehen.
  • Geht dann zu Sharzalion in der Lion Springs Tavern in Süd-San d'Oria.
  • Geht dann nach Fei'Yin.
  • Wenn ihr Fei'Yin betretet, erscheint ein NM namens Miser Murphy an dem Brunnen (Dry Fountain) bei (H-8) auf der ersten Karte. Er ist ein Ghost-NM mit dem zusätzlichen Effekt Aussaugen bei jeder seiner normalen Attacken. Dieses Aussaugen kann bis zu 600 HP Schaden machen und stellt die HP des NMs wieder her. Miser Murphy kann nicht leicht gefesselt werden.
  • Wenn ihr ihn besiegt habt, hinterlässt er eine Antikmünze. Handelt diese mit dem Brunnen für eine Zwischensequenz.
  • Optional: Kehrt nach Süd-San d'Oria zurück und sprecht mit Sharzalion. Sprecht denn mit Daggao, dem Galka zu ihrer Rechten.
  • Macht euch auf den Weg in Garlaige-Zitadelle mit einer Gruppe bestehend aus vier Leuten. Geht hinter das erste Banishing Gate. Dort ist eine Oaken Box im ersten Raum links. Untersucht die Kiste um das NM Guardian Statue erscheinen zu lassen. Wenn dieser besiegt wurde, hinterlässt er einen Nagelzieher. Handelt den Nagelzieher mit der Oaken Box für eine Zwischensequenz.
  • Alternativ könnt ihr auch das Cavernous Maw in der Vergangenheit benutzen, um zum Ausgang hinter dem zweiten "Banishing Gate" zu kommen.

Auftraggeber: Curilla (Unterkünfte der Tempelritter, Oraguille-Schloss)
Zusammenfassung:

Der Geist von Curillas Vater Rainemard möchte anscheinend etwas sagen.