FANDOM

Job: Qmark
Familie: Slime
Kristall: Qmark
Schwach zu: Piercing Icon
Stark zu: Blunt
Berüchtigtes Monster
Titel: Fistule Ausdrücker

Fistule

Fistule

Zone Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise
Abyssea - Konschtat Qmark
  • Qmark
1
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Sc = Folgt auf Geruch; T(S) = Echte Sicht; T(H) = Echtes Gehör; JA = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WS = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(D) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts
Erscheinungsvoraussetzung Helfer/Beschwört
  • Zeiterscheinung bei (G-3) in Abyssea - Konschtat alle 15-20 Minuten nach dem letzten Tod.
  • Ist nicht aggressiv und anwählbar als Ziel, bis man eines der folgenden NMs zu ihm bringt: Guimauve, Bloodguzzler, oder Lentor. Fistule wird Auflösung auf das NM anwenden, und es besiegen, danach hat man Aggressivität und Fistule ist als Ziel anwählbar.
  • Der Spieler, der Fistule beansprucht hat, indem er eines der genannten NMs zu ihm brachte und Aggressivität erhielt, wird nach dem Besiegen von Fistule das Schlüssel-Item Phiole ranziges Slime-Öl erhalten.
  • Es erscheinen zwei kleine Pustule Monster, wenn er Cytokinese verwendet. Er verwendet Cytokinese alle 1/6 seiner HP (83%, 66%, 49%, 33%, 16%), abhängig von TP.
    • Die Pustules werden nicht nochmal erscheinen nach dem nächsten Cytokinese, wenn sie nicht mehr am Leben sein sollten.
    • Wird ein Pustule besiegt oder ist nach 5 Minuten noch am Leben, wird es auf den Boden sinken und zwei weitere Pustule hinterlassen. Wenn 5 Minuten vergehen und die Pustule(s) zu diesem Zeitpunkt angreifen, werden sie Flüssige Ausbreitung vor der Teilung verwenden.
    • Die Pustules können gekitet werden, und werden deaggroen, wenn der Kiter aus der Reichweite gerät. Ausrüstung/Item sind hilfreich für diese Taktik.
      • Sind die Pustules deaggroed, werden sie sich langsam auf den Weg zurück zu Fistule machen. Sind sie nahe genug, werden sie linken und angreifen.
      • Sind die Pustules weit nach Süden weg von Fistule gebracht, werden sie nach dem deaggroen verschwinden.
Spezialfähigkeiten Passive Merkmale
  • Benutzt Giant Clot Spezialattacken:
  • N/A
Physische Fähigkeiten Magische Fähigkeiten
  • N/A
  • N/A
Sonstige Hinweise

Video Bearbeiten

FFXI NM Saga 294 Fistule vs BSTs Full Battle