FANDOM

Dies ist der erste Rotmagier Artefaktrüstungs-Auftrag, auch bekannt als AF1.

  Start-NPC:   Sharzalion - Süd-San d'Oria (K-6)
  Voraussetzungen:
  Rotmagier Level 40+
  Benötigte Items:   Orc-Trockenfutter
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Ja, nachdem die AF komplett ist
  Belohnung:   Fechtdegen
     
  Voriger Auftrag:   Keine
  Nächster Auftrag:   Eingehüllt in Dunkelheit

Lösungsweg Bearbeiten

  • Sprich mit Sharzalion an der Bar in der Löwenquelle-Taverne. Er möchte etwas Orc-Trockenfutter.
  • Um das Futter zu bekommen, braucht man einen Schlüssel, um das Vorratsloch zu öffnen, welches an zufälliger Stelle in Davoi erscheint.
  • Reise nach Davoi und besiege Purpleflash Brukdok, er läuft so um (E-9) herum. Er wird den Davoi-Lagerschlüssel fallen lassen.
  • Purpleflash Brukdok erscheint automatisch alle paar Minuten (ca. 5-10 Minuten respawnt er). Wenn er da nicht anzutreffen ist, warte dort bis er erscheint. Es ist für diesen Kampf nicht notwendig, Rotmagier zu sein - dies ist nur für die Aktivierung des Auftrags nötig.
  • Das Vorratsloch erscheint an zufälligen Orten in Davoi, also begib dich auf die Jagd und finde es. Man findet das Vorratsloch auf dem Boden. Öffne es mit dem Schlüssel, um das Orc-Trockenfutter (Schlüssel-Item) zu bekommen. Das Vorratsloch ändert seine Position täglich.
  • Einige bekannte Fundorte für das Vorratsloch: (G-10), (E-10), (K-7), (K-9), (I-7) und (J-8)

Auftragsgeber: Sharzalion (Löwenquelle-Taverne, Süd-San d'Oria)
Zusammenfassung:

Hole getrocknetes Orc-Futter aus einen Vorratsloch in Davoi. Sharzalion wird dir ein Geheimnis mitteilen, wenn er etwas dafür erhält.