FANDOM

Start-NPC: Waoud - Aht Urhgan-Weißtor (J-10);
ZS-NPC Raubahn
Voraussetzungen:
BLU Level 50+ Exclamation
Items: Blaumagier-Zertifikat
Titel: Meister der Ambitionen
Wiederholbar: Ja
Belohnung: Levelbegrenzung auf 75

Vorheriger Auftrag: Metamorphosen
Nächster Auftrag: Keiner

LösungswegBearbeiten

  • Nachdem ihr den vorherigen Auftrag erledigt habt, müsst ihr bis nach Mitternacht japanischer Zeit warten, bevor ihr diesen Auftrag erhaltet.
  • Das Blaumagier-Zertifikat wird von Mamool Ja Mimicker hinterlassen.
  • Bereitet euch auf alles vor:
    • Wenn sich die Zauberflöte inAl Zahbi befindet, solltet ihr euch Erfrischen von dem Sanktions-NPC holen. Das ist für den Kampf sehr hilfreich.
    • Empfohlenes Essen ist jedes Reis-Gericht (für HP-Boost), ein Milch-Trank (für Regenerieren) und einen Saft (für Erfrischen).
    • Empfohlene Medizin-Items sind Ikarus-Flügel und Schlaf-Potions, wenn ihr ein Opo-opo-Halsband (4 Potions sind notwendig, um 100% TP zu erhalten). HP/MP-Medizin ist nur zu empfehlen, wenn diese einen niedrigen Timer haben.
  • Sprecht mit Waoud in Weißtor.
  • Gebt dann eurer Zertifikat an das "Imperial Whitegate" in Aht Urhgan-Weißtor. Ihr werdet daraufhin in die Jade-Grabstätte transportiert.
  • Gebt deas Zertifikat an die Tür und ihr werdet hinein transportiert. Ihr verliert alle Buffs außer Essen und Sanktion.
    • Ihr habt ein Zeitlimit von 10 Minuten
    • Euer Gegner ist Raubahn.
    • Raubahn kennt alle Blaumagie-Zauber bis Level 70 und verwendet diese zufällig. Er wirkt die Zauber sehr schnell, schneller als die eigentliche Auslösezeit.
  • Das Hauptziel ist es, so viel Schaden, wie möglich zu verursachen, bevor Raubahn euch besiegt.
    • Frostatem ist ein guter Zauber für den Start des Kampfes.
  • Wenn ihr den Kampf verlieren solltet, müsst ihr euch ein neues Zertifikat besorgen. Das alte wird mit Betreten des Schlachtfeldes unbrauchbar und ihr müsst es wegwerfen.
  • Wenn ihr gewinnt, steigt eure Levelbegrenzung auf 75 an.

Auftraggeber: Raubahn (Kaiserlicher Bezirk, Aht Urhgan-Weißtor)
Zusammenfassung:

Keine Widerrede. Keine Fragen. Besorge dir ein „Blaumagier-Zeugnis“ und melde dich am Imperialen Weißtor!