FANDOM

  Start-NPC:   Robel-Akbel - Windurst-Weiher (R) (?-?)
  Voraussetzungen:   Mission Am Scheideweg der Zeit gestartet
  Benötigte Items:   Keine
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Sternenohrring

  Vorheriger Auftrag:   Damen-Liga
  Nächster Auftrag:   Eremiten und Avatare

LösungswegBearbeiten

KampfBearbeiten

  • Nach der Zwischensequenz müsst ihr zu (F-7) und die "Warding Door" untersuchen, um einen auf 30 minütigen Kampf gegen 3 Demons (Count Furfur, Count Murmur x2) und 2 Ahrimans (Tartalo x2). Gift-Potions sind empfehlenswert, das die Ahrimans Schlafga und Schlafga II.
  • Ihr könnt bei diesem Kampf Erfahrungspunkte verlieren.
  • Der Kampf beginnt, sobald ihr die Tür anklickt. Macht euch also vorher für den Kampf bereit.
  • Die Monster verschwinden nach 3 Minuten, wenn die Feindseligkeit nachlässt
  • Nur eine Gruppe kann diesen Kampf auf einmal versuchen. Jede weitere Gruppe eines Bündnisses ist unfähig anzugreifen oder zu assistieren.
  • Gruppenmitglieder können von niemanden außerhalb der Gruppe wiederbelebt werden, solange die NMs noch da sind.
  • Gruppenmitglieder, die diesen Auftrag nicht aktiv haben, können dennoch am Kampf teilnehmen.
  • Untersucht die "Warding Door" erneut, nachdem ihr die Demons besiegt habt, um den Auftrag abzuschließen.

Auftraggeber: Robel-Akbel (Windurst-Weiher (R))
Zusammenfassung:

Die Armee der Föderation von Windurst bricht für eine großangelegte Aktion nach Valdeaunia auf. Begleite die Kobra-Söldner. Doch zunächst musst du nach San d'Oria, um Genaueres zu erfahren!