FANDOM

  Start.NPC:   Guslam - Ober-Jeuno (H-8)
  Voraussetzungen:
  Beschwörer 50+
  Klassentreffen aktiv
  Benötigte Items:   Grotto-Kofferschlüssel
  Toraimarai-Kofferschlüssel
  Uggalepih-Kofferschlüssel
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Ja, wenn AF komplett
  Belohnung:   Rufer-Armschienen
  Rufer-Doublet
  Rufer-Pigaches
     
  Vorheriger Auftrag:   Klassentreffen
  Nächster Auftrag:   Keiner

LösungswegBearbeiten

  • Sprecht mit Guslam bei H-8 in Ober-Jeuno (im Shop "Durable Shields") und nehmt den Auftrag an.

Die HändeBearbeiten

  • Geht nach Ober-Jeuno zurück und sprecht mit Guslam. Er sagt euch, dass er nicht in der Lage ist, die Handschuhe zu reparieren.
  • Deadly Minnow, der sich hinter der Kasse im gleichen Raum befindet, sagt euch dann, dass ihr eine Mithra beim Tenshodo suchen sollt, um mehr Informationen zu erhalten.
  • Geht nach Unter-Jeuno, zum Tenshodo und sprecht mit Yin Pocanakhu bei J-8. Gebr ihr 1.000 Gil, um ihre Geschichte zu hören.
  • Geht dann wieder nach Jeuno-Hafen und die Stufen hinunter zum Auktionshaus. Dort findet ihr ??? auf ein paar Kisten vor dem Jeuno Duty-Free Shop (H-8).
  • Klickt die ??? and und ihr werdet eine Zwischensequenz sehen, in der ihr darum bittet, die Handschuhe reparieren zu lassen.
  • Geht zu F-8 in Zvahl-Schloss - Hof und berührt eine der Fackeln ("Torch"). Dadruch erscheint das NM Dark Spark.
  • Ihr müsst Dark Spark besiegen.
  • Untersucht danach die Fackel noch einmal (ihr müsst unbedingt die gleiche Fackel berühren, da sonst das NM noch einmal erscheint) und ihr erhaltet das Schlüssel-Item Schattenflamme.
  • Wenn Gruppenmitglieder dieses Schlüssel-Item auch benötigen, können sie auch die Fackel untersuchen. Ihr müsst das NM nicht für jeden, der das Schlüssel-Item braucht, bekämpfen.
  • Geht nach Jeuno-Hafen zurück und klickt die ??? erneut an, um eine andere Zwischensequenz zu sehen. Ihr erhaltet eure Belohnung und der Auftrag ist abgeschlossen.

Der RestBearbeiten

Toraimarai Composite

Zusammenhängende Karte des Toraimarai-Kanals

  • Guslam erwähnt Rüstung, die in Vana'diel verstreut ist. Ihr findet zwei weitere Rüstungsteile, in dem ihr die Schatzkoffer in den folgenden Arealen öffnet:
  • SMN muss euer Hauptjob sein, wenn ihr diese Schatzkoffer öffnet.

Auftraggeber: Guslam (Schützende Schilde, Ober-Jeuno)
Zusammenfassung:

Von Borghertz, dem legendären Handwerker, geschmiedete Panzer-Handschuhe sind irgendwo in Vana'diel verborgen.