Inhaltsangabe
Informationen über die Region
Region Bhaflau-Ruinen
Typ Dungeon
Karten
Kartenbeschaffung N/A
Verschiedenes

Escape IconTractor Icon

Hobbies

Keine

Wetter
Gebiet Ruinen von Alzadaal
Erweiterung Treasures of Aht Urhgan
Voraussetzungen Der Weg nach Aht Urhgan Aht Urhgan-Mission 17
Einschränkungen Level > 65
Hinweise Ein Käfig mit Bhaflau-Ruinen-Leuchtkäfer für alle beteiligten Söldner. Sie können verwendet werden, um zu den Alzadaal-Unterwasserruinen zurückzukehren.
Beschreibung

Die Bhaflau-Ruinen ist ein Bereich der Bergung.

Angrenzende Regionen

Alzadaal-Unterwasserruinen über Bhaflau-Dickicht (F-6).

Erste Ebene Bearbeiten

Zellen der Ersten Ebene
Name Encumberment Obliviscence
Waffe Kopf Fernkampf Körper Hände Ohr Hüfte Füße Nebenjob
West-Pfad Troll Lapidarist Check Check
Wamouracampa Check Check Check Check Check Check Check
Wandering Wamoura
Beide Pfade Bifrons Check Check
Troll Ironworker Check Check
Ost-Pfad Carmine Eruca
Troll Gemologist Check
Sulfur Scorpion
Name Impairment Omerta Debilitation
Fähigkeiten Magie HP MP STR DEX VIT AGI INT MND CHR
West-Pfad Troll Lapidarist Check Check
Wamouracampa
Wandering Wamoura Check Check
Beide Pfade Bifrons Check Check
Troll Ironworker Check Check
Ost-Pfad Carmine Eruca Check Check Check Check Check Check Check
Troll Gemologist Check
Sulfur Scorpion Check Check

Bhaflau Remnants 1

Berüchtigte Monster

  • Mad Bomber - erscheint sowohl auf dem Ost- und auf dem Westpfad. Nach dem Besiegen, erscheint Dormant Rampart.
    • Nach dem Update vom 8. April 2009 wird Mad Bomber immer da sein.

Ramparts

Zweite Ebene Bearbeiten

Zellen der Zweiten Ebene
Name Encumberment Obliviscence
Waffe Kopf Fernkampf Körper Hände Ohr Hüfte Füße Nebenjob
Westpfad Kleine, innerere Räume Check Check Check Check Check Check Check Check
Grosse, äussere Räume Check
Zentraler Bereich Empathic Flan
Ostpfad Grosse, äussere Räume Check Check Check Check Check Check Check Check
Kleine, innere Räume Check
Name Impairment Omerta Debilitation
Fähigkeiten Magie HP MP STR DEX VIT AGI INT MND CHR
Westpfad Kleine, innerere Räume Check
Grosse, äussere Räume Check Check Check Check Check Check Check Check
Zentraler Bereich Empathic Flan Check Check
Ostpfad Grosse, äussere Räume Check
Kleine, innere Räume Check Check Check Check Check Check Check Check

Bhaflau Remnants 2

Berüchtigte Monster

  • Socket NM Flux Flan - erscheint durch den Handel mit 1-5 Zellen der gleichen Art an den Socket, entweder im Ostpfad oder Westpfad. Der Socket befindet sich im ersten Raum nach dem Öffnen der Tür nach Osten oder Westen, aber nur auf einer der Seiten. Ist der Socket nicht im Raum anwesend, nachdem die Tür geöffnet wurde, wird es nicht möglich sein beide Türen zu öffnen.
    • Hinterlässt 2x so viele der Zellen, die verwendet wurden, um sie erscheinen zu lassen.

Ramparts

  • Dormant Rampart erscheint durch das Besiegen aller 4 Empathic Flan, während sie Spitzen auf sich haben.
    • Der einfachste Weg sie zu besiegen ist mit nur physischem Schaden, bei magischem Schaden kann sich die Form ändern. Es wurde beobachtet, dass Fertigkeitenketten gelegentlich dazu führen, dass sich Formen ändern. Beobachtet wurde es meist mit Licht und Dunkelheit und ist bisher noch nicht mit Distortion aufgetreten. Formlose Schläge sind auch in der Lage die Form der Flans zu ändern.
      • Zwei der vier Flans sind sehr stark gegen Nahkampfattacken. Es sollte beachtet werden, dass ein Flan nur mit magischen Schaden besiegt werden sollte, während es Spikes trägt, um noch Rampart erscheinen zu lassen. Ein gut ausgerüsteter/merited Schwarzmagier kann AM2 auf den mit Nahkampfattacken resistenten Flan zaubern und bei etwa 40% 50% Gesundheit des Flans sollte es mit einem Nuke besiegt sein.
      • Waffen und Ausrüstungen mit zusätzlichem Effekt: magischer Schaden mit Seiryu-Schwert und Rasetsu Samue bewirkt, dass der Flan die Formen ändert, wenn der zusätzliche Effekt erlischt.
      • Dragoon Wyvern elementare Atemattacken bewirken keine Veränderung der Form und wird auch nicht die Spikes verlieren. Eine Atemattacke kann mehrere hundert Punkte Schaden verursachen und die Flans töten, während die Flan Spikes trägt. Eine Atemattacke mit mehr als 1.400 Schaden, mit Wyrm-Armet oder die Verdienstfähigkeit Tiefer Atem. Exclamation
  • Ein Klick auf die Dormant Rampart bringt einen in den Raum mit einem Reactionary Rampart.
  • Wenn er angegriffen wird, wird das Reactionary Rampart weiterhin bis zu 5 Gegner auf einmal erscheinen lassen. Die Gegner könnten sein:

Dritte Ebene Bearbeiten

Zellen der Dritten Ebene
Name Encumberment Obliviscence
Waffe Kopf Fernkampf Körper Hände Ohr Hüfte Füße Nebenjob
Südbereich Südwest Black Pudding Check
Süd Black Pudding Check Check
Südost Black Pudding Check Check Check Check Check Check Check Check Check
Zentrum Archaic Gear
Archaic Gears
Nordbereich Nordwest Trolls
Nord Trolls Check
Nordost Trolls Check Check Check Check Check Check Check Check
Name Impairment Omerta Debilitation
Fähigkeiten Magie HP MP STR DEX VIT AGI INT MND CHR
Südbereich Südwest Black Pudding Check Check Check Check Check Check Check Check
Süd Black Pudding Check Check Check
Südost Black Pudding Check
Zentrum Archaic Gear Check Check
Archaic Gears Check Check
Nordbereich Nordwest Trolls Check Check Check Check Check Check Check Check Check
Nord Trolls Check Check Check Check Check Check Check Check Check Check
Nordost Trolls Check Check Check
Bhaflau Remnants 3

Berüchtigte Monster

Ramparts

  • Dormant Rampart erscheint durch das gleichzeitige Besiegen der Archaic Gears aus dem Ost- und Westbereich der Karte (der beste Weg ist einen zu pullen und ihn auf 5% der HP zu bringen, dann Schlaf auf ihn zu wirken und anderen pullen, ihn in der Nähe des ersten zu besiegen, danach den ersten töten).
    • Die Archaic Gears im gleichen Raum wie die Archaic Gear sind resistent oder immun gegen Schlaf.
    • Die Dormant Rampart wird entweder im östlichen Gearraum oder im westlichen Gearraum erscheinen und befindet sich an der gegenüberliegenden Wand.
      • Rampart wird im selben Raum erscheinen, wo das letzte Archaic Gears besiegt wurde.
  • Wird Dormant Rampart angegriffen, lässt es einen Reactionary Rampart erscheinen.
  • Wenn er angegriffen wird, wird das Reactionary Rampart weiterhin zufällige Feinde erscheinen lassen, die da sein könnten:

Vierte Ebene Bearbeiten

Bhaflau Remnants 4

Reguläre Monster:

  • Archaic Gear - Wird wegwarpen, wenn er aggroed, linkt oder gepullt wird mit einer Fähigkeit die Schaden verursacht (z.B. Chi Blast)
  • Wird nicht wegwarpen, wenn er mit einem Zauber der keinen Schaden verursacht (z.B. Carnage Elegie), eine Fähigkeit die keinen Schaden verursacht (z.B. Provozieren) oder mit einer Fernwaffe gepullt wird.
  • Wird auch mitten im Kampf wegwarpen, wenn er nicht innerhalb von 60 Sekunden getötet wird.
    • Reagiert aggro zu Magie und Geräusch.
    • Hinterlässt 0-1 zufällige Zellen.
    • Das Besiegen aller 10 Archaic Gear wird den Effekt der Homing Missile aus Long-Bowed Chariot schwächen, wird den Hass zurücksetzen und der minimale zugefügte Schaden wird verschwinden. Werden weniger als 10 besiegt, wird noch ein drastischer Effekt auf Homing Missile wirken, aber der Hass wird zurückgesetzt. Weder die Dormant Rampart noch die Reactionary Rampart müssen vollständig besiegt sein, nur die 10 Archaic Gear sind daran gebunden.
    • Die Distanz zu aggroen reicht bis 20 "während eines Windwetters.
  • Archaic Gears
  • Archaic Chariot
    • Das Besiegen der Chariots auf dem Weg nach Westen, verringert die Verteidigung und magische Verteidigung der Long-Bowed Chariots. Das Besiegen der Chariots auf dem Weg nach Osten verringert die Attacken der Long-Bowed Chariots (ohne Homing Missile).

Ramparts

Fünfte Ebene Bearbeiten

Bhaflau Remnants 5

Lösungsweg Bearbeiten

Ausrüstung Bearbeiten

Wird in diesem Gebiet hinterlassen Bearbeiten

Verfügbarkeit Bearbeiten

Region Stufe 1 (Lv.15) Stufe 2 (Lv.25) Stufe 3 (Lv.35)
Kopf Körper Hände Beine Füsse Kopf Körper Hände Beine Füsse Kopf Körper Hände Beine Füsse
Ares
Skadi
Usukane
Marduk
Morrigan

Standorte Bearbeiten

Klassifizierung Ebene NM Set Lv. Item
Normale Monster
Niedrige Droprate
Ares 15 Enyo-Gamaschen
Skadi 15 Njord-Hose
Usukane 15 Hoshikazu-Tekko
Marduk 15 Anu-Tiara
Morrigan 15 Nemain-Schuhe
Arrapago Card NM
100% Drop
3. Demented Jalaawa Marduk 15 Anu-Doublet
Boss
hinterlässt 2, 100%
5. Long-Bowed Chariot Ares 25 Phobos-Maske
25 Phobos-Kürass
Skadi 25 Freyr-Ledelsens
Usukane 25 Tsukikazu-Haidate
Marduk 25 Ea-Dastanas
Morrigan 25 Bodb-Robe
25 Bodb-Krone
NM (HQ Rampart Hilfstruppen)
Niedrige Droprate
1. Gate Widow Marduk 35 Enlil-Brayette
Morrigan 35 Macha-Manschetten
2. Skirmish Pephredo Skadi 35 Freya-Maske
Usukane 35 Hikazu-Suneate
3. Zebra Zachary Ares 35 Deimos-Panzerhandschuhe
Skadi 35 Freya-Maske
4. Peryton Skadi 35 Freya-Wams
Marduk 35 Enlil-Brayette

Sonstiges Bearbeiten