Start-NPC:   Migliorozz - Ober-Jeuno (H-9)
  Voraussetzungen:
  Jeuno-Reputation ?
  Benötigte Items:   Keine
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   3.500 Gil

  Vorheriger Auftrag:   Promathia-Mission 3-3: Zwei Wege
  Nächster Auftrag:   Keiner

PsoXja6

Pso'Xja

PsoXja5

Pso'Xja

PsoXja7

Pso'Xja

LösungswegBearbeiten

  • Stellt sicher, dass sich jeder auf der Gruppe in dem Raum befindet, bevor ihr die ??? berührt, da dies zum Schließen der Tür führt.
  • Die Dolls wechseln sich in ihrer Immuniät gegen Magie und gegen physische Angriffe ab. Man sieht das anhand des blauen, bzw. gelben Scheins, der die beiden umgibt.
  • Die Dolls müssen nur einmal für die gesamte Gruppe besiegt werden.
  • Geht die Stufen wieder hinunter und dann zu (H-9) und findet dort eine Tür, in der ein blauer Stein eingefasst ist. Durchschreitet diese. Nur Spieler, die im Besitz des blauen Armbands sind, können durch diese Tür gehen.
  • Fallt das Loch hinunter und geht zu (H-7). Dort findet ihr einen weiteren Raum mit ???. Untersucht die ??? und zwei weitere Doll-NMs erscheinen. Besiegt Gargoyle-Mu und Gargoyle-Lambda auf die selbe Weise und untersucht danach die ??? noch einmal für ein Grünes Armband.
  • Kehrt zu (I-8) zurück und findet dort eine Tür, die auf das grüne Armband reagiert.
  • Wenn ihr die grüne Tür durchschritten habt, geht zu (G-8) und findet dort die Crystal Receptor Maschine. Aktiviert die Maschine und geht dann schnell zurück und fallt durch das Loch bei (H-9), geht dann zunächst nach Westen und anschließend nach Norden über die Fliesen zu dem Aufzug bei (H-8).
  • Wirkt Schleichen auf euch und benutzt den Aufzug, um nach unten zu gelangen, wo ihr das Avatar Gate findet. Klickt es an und seht eine Zwischensequenz.
  • Kehrt zu Migliorozz zurück und erhaltet 3.500 Gil.

Spielbeschreibtung Bearbeiten

Auftraggeber: Migliorozz (Tempel der Göttin, Ober-Jeuno)
Zusammenfassung:

Die Tenshodo haben die Ruinen von Pso'Xja für Abenteurer geöffnet. Migliorozz hat dich gebeten, eine Aufgabe zu übernehmen, die mit dem Tor zusammenhängt, welches sich im tiefsten Bereich des Südwestturms der Ruinen befindet.