Start-NPC: Halshaob - Nashmau (H-10)
Voraussetzungen:
Keine
Benötigte Items: Aht Urhgan-Mithrilmünze
Titel: Keiner
Wiederholbar: Ja
Belohnung: ???-Item, Edelsteine, Koga Shuriken, Barbarossa-Beinschützer, Barbarossa-Handschuhe.

Vorheriger Auftrag: Geleitschutz der kaiserl. Malerin
Nächster Auftrag: Keiner

LösungswegBearbeiten

  • Gebt eine Aht Urhgan-Mithrilmünze an Halshaob (H-10).
  • Geht dann zum "Black Coffin" Entsendungseingang und betretet diesen, wenn ihr bereit seid.
  • Auf dem Schiff befinden sich 2 Windjammer Imps. Besiegt diese und geht dann die Stufen hinauf.
  • Hinter der Tür befindet sich Cutthroat Kabsalah (Freibeuter) und sein Haustier Opo-opo, Bubbly.
  • Wenn ihr die Kiste ???-Handschuhe haben wollt, ist es notwendig, dass ihr ein Überraschungsangriff auf den Katitän des Schiffen macht. Solltet ihr vorher seine Aufmerksamkeit auf euch lenken, ist die Kiste dahin.
  • Es erscheinen drei Kisten, eine für das Besiegen des Kapitäns, eine für einen erfolgreichen Überraschungsangriff, und eine für das Besiegen des Opo-Opos.

SpielbeschreibungBearbeiten

Auftraggeber: Halshaob (Hafen, Nashmau)
Zusammenfassung:

Die Imperiale Armee hat entschieden, dass man die Ashu Talif am Besten loswird, wenn man ihren Kapitän beseitigt. Du sollst, mit Hilfe einer kleinen Truppe, genau das bewirken.

BelohnungenBearbeiten

Die ???-Schachtel kann folgende Items beinhalten (Die Liste ist nicht komplett):

Ancient Lockbox
Diamant Koga Shuriken (100%)
Smaragd Ametrin
Todesstein Engelsstein
Jade Aquamarin
Perle Schwarze Perle
Peridot Fluorit
Sapphir Granat
Spinell Painit
Sonnenstein Rubin
Topas Sphen
Gold-Bestienmünze Türkis
Mithril-Besiten-Münze Zirkon
Platin-Bestienmünze Goshenit
Barbarossa-Beinschützer Mondstein
???-Handschuhe
Barbarossa-Handschuhe
Bronzefäustlinge +1
Baumwoll-Handschuhe
Manchetten
Lederhandschuhe
???-Schachtel
Handwerk
Blutholzklotz
Diamant
Hydra-Schuppe
Karakul-Textil
Luminium-erz
Puk-Flügel
Regenbogen-Samt
Rubin
Spinell
???-Schachtel
Automat
Kondensator
Dynamo
Energiesparer
Optikfaser
Aktivschild
Beruhigungsmittel
Turbolader
???-Schachtel
Sonstiges
Hi-Wiederbeleber