FANDOM

Job: Schwarzmagier Exclamation
Bestiarium: Worms
Kristall: Keinen
 
Schwächen: Trans Wind Exclamation
Stärken: Trans Earth Exclamation
Anemic Aloysius

Anemic Aloysius

Zone Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise
Abyssea - Uleguerand Qmark

1
??? HP
??? MP
Erscheinungsvoraussetzung Helfer/Beschwört

Handeln mit Whiteworm Clay bei (K-7). Das Item kann bei den Ectozoon gefarmt werdenb. Die ??? benötigen 100% Dominion über die Würmer.

  • N/A
Spezialfähigkeiten Passive Merkmale
  • Folgt einem ausgeprägten Muster, üblicherweise mit einer TP-Fähigkeit und danach Spirit Vacuum, oder benutzt MP Absorption und wird einen zufälligen Zauber unmittelbar danach wirken.

  • Draw In: Verhindert das Spieler versuchen wegzulaufen. Ist keine TP-Fähigkeit.
  • Spirit Vacuum: Einzigartig an Anemic Aloysius ist, dass er alle von den Zielen die TP absorbiert. Benutzt unmittelbar nach dieser Fähigkeit eine andere Fähigkeit, außer MP Absorption.
  • MP Absorption: Auf ein einzelnes Ziel gerichtetes MP-Aussaugen (ignoriert Schatten). Benutzt einen zufälligen Zauber nach dieser Fähigkeit.
  • Tremors: AOE-Erdschaden und DEX-Down. Kann einen Schaden über 700 verursachen.
  • Gastric Bomb: Auf ein einzelnes Ziel gerichteter Schaden und -50% Attacke-Down. Sehr große Reichweite und ignoriert Schatten.
  • Sound Vacuum: Auf ein einzelnes Ziel gerichtetes Schweigen. Gewinnt eine Aura von Schweigen mit einer Reichweite von 15'.
  • Sandspin: AOE-Erdschaden und Präzisions-Down.
  • Full-Force Blow: Auf ein einzelnes Ziel gerichteter Rückstoß. Kann einen Schaden über 1.000 verursachen.
  • N/A
Physische Fähigkeiten Magische Fähigkeiten
  • Hat eine hohe Anzahl an HP.
Sonstige Hinweise