FANDOM

  Missionsname:   Tumult zum Tee
  Start-NPC:    Keiner
  Voraussetzungen:   Treasures of Aht Urhgan
  Empfohlener Level:   Keins
  Titel:   Karababas Stadtführer
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Keine
     
  Vorherige Mission:   Nervennahrung
  Nächste Mission:   Finderlohn

Lösungsweg Bearbeiten

AydeewaSubterrane2
AydeewaSubterrane5
WajaomWoodlands

Aydeewa-Untergrund

  • Geht von (G-7) im Wald von Wajaom aus in den Aydeewa-Untergrund, um eine Zwischensequenz zu sehen.
  • Geht tiefer hinein in den Aydeewa-Untergrund. An der ersten Kreuzung müsst ihr euch nach Süden wenden.
  • Ab dem Zeitpunkt, an dem ihr den kleinen Teich bei (F-8) erreicht, bis ihr zum Zielpunkt gelangt, müsst ihr nun Schleichen und Unsichtbarkeit aufrechterhalten, um einem Angiff der Chigoes aus dem Weg zu gehen.
  • Geht in den ersten Tunnel links nach dem Teich, dann südlich hinab Richtung (E-9).
  • Nach Betreten der nächsten Kammer müsst ihr nach Westen und dann die Rampe bei (E-9) (auf der Karte markiert mit "D") hinunter.
  • Vom Fuß der Rampe aus, geht ihr nun strikt nach Westen. Nahe einem Baumstumpf, der bei (F-8/G-8) aus dem Boden ragt, befindet sich ein unmarkiertes Ziel. Lasst euch wieder sichtbar werden und untersucht das Ziel, um eine Zwischensequenz zu bekommen.

HINWEIS: Es gibt hier aggressive Gegner, die über dem unmarkierten Ziel schweben. Trefft also Vorbereitungen, bevor ihr in dieses Areal vorstoßt.

Missionsbefehle
Du wirst gebeten, Lady Karababa durch die Olduum-Ruinen im Aydeewa-Untergrund zu führen. Wie wird die Generaldirektorin auf dein eigenmächtiges Handeln reagieren? Was plant Aphmau... ?