FANDOM

  Missionsname:   Der goldene Ritter
  Start-NPC:   Naja Salaheem
  Aht Urhgan-Weißtor (I-10)
  Voraussetzungen:   Treasures of Aht Urhgan
  Empfohlener Level:   Egal
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Raillefals Brief
     
  Vorherige Mission:   Generaldirektorin Salaheem
  Nächste Mission:   Die Beichte eines Königs

Lösungsweg Bearbeiten

  • Sprecht mit Cacaroon (G-11), um eine Zwischensequenz mit Raillefal zu sehen. Cacaroon wird etwas über "kling-kling" sagen.
  • Gebt Cacaroon 1.000 Gil oder eine Aht Urhgan-Bronzemünze und seht euch eine weitere Zwischensequenz mit Raillefal an.
  • Geht zum Walahra Temple, (K-8), ebenerdig, und seht euch die Zwischensequenz mit Nadeey und Raillefal an, die beginnt, sobald man den Tempel betritt.
  • Geht weiter zum "Shararat Teahouse" ((K-12), obere Ebene). Hier gibt es eine weitere Zwischensequenz, in der euch eine Reihe von Fragen gestellt werden.
    • Zuerst wird gefragt, was ihr bisher gelernt habt. Wählt "Das Imperium", "Walahra- Temple" und "Salaheems Wächter" in beliebiger Reihenfolge - es ist nicht möglich, hier falsch zu antworten.
    • Bei der zweiten Frage wird euch nur eine Antwortmöglichkeit gegeben: "Raillefals Geheimnis".
    • Die korrekte Antwort auf die dritte Frage ist "Ein San d'Orianischer Prinz".
    • Die richtige Antwort auf die vierte Frage lautet "Prinz Trion".
  • Nachdem die Zwischensequenz beendet ist, ist die Mission abgeschlossen und es startet automatisch die nächste, "Die Beichte eines Königs".

Missionsbefehle
Hol Raillefal zurück zu den Wächtern Salaheems und bring ihm bei, wie sich ein echter Söldner zu verhalten hat.